Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Video von Metatube

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
fingerforce 26.07.2017, 16:47
Ja, wolf, ich stimme dir voll und ganz zu.....ist vielleicht durch meine Art zu schreiben nicht so klar rübergekommen.
Ich finde es nur erleichternd, dass das Tier dabei nicht wirklich in dem Sinne gequält wurde. Selbst das ist nämlich für viele Menschen keine Grenze.......leider Gottes.

Ich verstehe auch einfach nicht, wo da jetzt der Reiz liegt. Weil wenn ich gekitzelt werde, soll das der kitzelnden Person ja spass machen....und der Hund ist in dem Fall.....ja instrumentalisiert fasst es eigentlich perfekt zusammen.
  #4

[Quotation]
Wolf 26.07.2017, 12:05
Es mag sein, dass es vergleichsweise schlimmeres gibt. Aber es gibt auch,soweit ich wieß, niemanden der sich von nem Baby an den Zehen nuckeln oder von Kindern die Fußsohlen ablecken lässt, sofern es die entsprechende Wirkung hat und somit der Sache dienlich ist. Bedenkt man auch, dass die Thematik für einen Teil etwas sexuelles hat, was einfach noch oben drauf kommt.

Dass man die Fußsohlen mit etwas einschmiert, was der Hund dann ableckt, empfinde ich nicht als als etwas, was die ganze Sache besser macht. Im Grunde heißt das ja, dass der Hund es ohne dieses Hilfsmittel nicht tun würde, weil er keine Lust dazu hat oder keinen Grund dazu sieht, oder sonst was.

So wie (kleine) Kinder in solchen Videos nichts verloren haben, haben es, meiner Meinung nach, auch Tiere nicht. Ich empfinde diese Meinung auch nicht als übertrieben.
  #3

[Quotation]
fingerforce 26.07.2017, 01:20
Ich glaube es gib krassere Tierquälerei....aber erstens bin ich der Meinung Tiere gehören nur beim Krippenspiel ins Schlafzimmer. Und zweitens finde ich das ganze Recht komisch.....in der passiven Rolle will ich ja auch ein Gegenüber, das mit emphatie beim kitzeln dabei ist...
  #2

[Quotation]
Wolf 26.07.2017, 00:25
Irgendwie halte ich nichts davon Tiere dafür zu instrumentalisieren.
  #1

[Quotation]
heulsuse 24.07.2017, 16:03
Wer grad keine Ziege zur Hand hat, kann auch einen Hund nehmen:

http://www.metatube.com/en/videos/33708/Dog-licking-feet-on-a-sexy-girl-Tickle-torture/

Lässt sich leider nicht auf der Video-Seite einbinden, trotzdem viel Spaß!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!