Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Hallween Burg Frankenstein

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 62 Einträgen)

  #62

[Quotation]
[gelöscht] 02.11.2019, 23:02
Super, danke dir. Da werde ich gleich mal reinschauen :)
  #61

[Quotation]
Florice 02.11.2019, 22:47
https://frankenstein-halloween.de/

Hier mal der Link zur Veranstaltung.
  #60

[Quotation]
[gelöscht] 02.11.2019, 22:35
Florice, wo genau befindet sich denn diese Burg wenn ich fragen darf? Klingt ja sehr interessant^^
  #59

[Quotation]
Florice 02.11.2019, 22:23
Ich war gestern bei dieser Veranstaltung und es hat mich fast aus den Socken gehauen. Zu erst mal war es hervorragend gemacht. Die Stimmung und die Leute waren auch der Wahnsinn.
So viel öffentliches Kitzeln wie es gestern passiert ist habe ich noch nicht gesehen. Streckbank, Andreas Kreuz.. alles dabei. Es hat extrem viel Spass gemacht und für den „ Live Kitzel Fan „ definitiv ein Besuch wert.
  #58

[Quotation]
Kim 06.11.2018, 12:18
@Sina Kla was denkst du? Wir sind hier nich bei Wünsch dir was 😁
  #57

[Quotation]
Sina 06.11.2018, 07:33
Ahhh Kim verkaufst mich wieder?😂😂
  #56

[Quotation]
Neuling ;) 05.11.2018, 21:34
geteiltes Leid ist halbes Leid also einmal beide vortreten :D
  #55

[Quotation]
Kim 05.11.2018, 15:15
Ahhh verstehe. Die Sina können die gerne haben.
Hätte ich nichts gegen 😁
  #54

[Quotation]
Monchhichhi 05.11.2018, 00:39
hihihi mir das anschauen würde ich auch :-D

öööööhm da werde nicht unbedingt nur Leute aus der ersten Reihe herausgefischt! ... dazu hab ich letztes oder vorletztes Jahr mal was mitbekommen - ich weiß nur nicht mehr wo genau
  #53

[Quotation]
Kim 04.11.2018, 16:22
Dem Stimme ich Sina zu. Ich würde es mir auch anschauen.

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 62 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!