Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Die schönsten Kindernamen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 28 Einträgen)

  #28

[Quotation]
bine8633 10.01.2018, 16:07
naja, ehrlich gesagt von Klinsmann auf Cleansman zu kommen.... Kann er dann wenigstens seine eigene Putzfirma gründen! :D

Manche sind aber auch wirklich verrückt!
  #27

[Quotation]
Elisa94 10.01.2018, 15:29
  #26

[Quotation]
Elisa94 10.01.2018, 15:28
Zitat (bine8633 - 10.01.2018 15:12:13)


Cleansman... ernsthaft? Gibt es wirklich so große Fans von dem Typen, dass sie ihr Kind nach ihm benennen?

Ich sag nur:
Mutter: Bring den Müll raus!
Vater: Ok, mache ich.
Mutter: Wisch den Tisch ab!
Vater: Ok, mache ich.
Sohn: Warum lässt du dir alles von Mama befehlen Papa?
Vater: Ich lasse mir alles befehlen, da ich mit deiner Mutter einen Deal habe. Ich durfte deinen Namen aussuchen un dafür tu ich alles was sie will!
Sohn: War es das wert?
Vater: Das war es Son Goku, das war es!
  #25

[Quotation]
bine8633 10.01.2018, 15:12
  #24

[Quotation]
Rhiannon 28.12.2017, 11:05
Zitat
Keine Götter oder Fabelwesen, weil der Mensch immer mit den Eigenschaften und Vorurteilen des Wesens verglichen werden wird. Man ist die ganze Zeit unter dem Druck einer fremden Identität nachzukommen zu müssen.


Absolut richtig! Trotzdem haben in den letzten Jahren Namen wie "Arwen", "Legolas" und "Arya" stark zugenommen. Kaeme nie auf die Idee, mein Kind nach einer Gestalt aus einem Film oder einer Serie zu nennen, egal wie sehr ich sie mag! Dafuer sind Haustiere da! :D
  #23

[Quotation]
Elf 28.12.2017, 10:52
Keine Götter oder Fabelwesen, weil der Mensch immer mit den Eigenschaften und Vorurteilen des Wesens verglichen werden wird. Man ist die ganze Zeit unter dem Druck einer fremden Identität nachzukommen zu müssen.

Wenn der junge "Herkules" heisst und als junger Mann ein Lauch ist der knapp 50-60 kilo wiegt hat er es sehr schwer nicht gehänselt zu werden. Genauso andersherum, ist er adipös und heisst Herkules wirkt er sofort wie eine Karikatur.

Ich glaube kaum ein Kerl will Herkules heissen, selbst wenn er Muskeln ohne Ende hat.

Wer von den Mädels würde denn gerne Cleopatra oder Aphrodite heissen? :) :) :)
  #22

[Quotation]
Rhiannon 28.12.2017, 10:48
Zitat
aber die weibliche Hauptfigur heisst Vaiana - im deutschen ... im englischen Original heisst sie Moana


Hab den Film nur auf Englisch gesehen....ernsthaft?? Die haben die Hauptfigur umbenannt? Wie bescheuert ist das denn!? :D
  #21

[Quotation]
Monchhichhi 28.12.2017, 00:27
Zitat (Rhiannon - 26.12.2017 21:31:26)
Zitat
Vaiana finde ich auch sehr schön (aus dem Film "Maoi" ... )
Heisst nicht der Film Vaiana und die Heldin Moana? Wuesste nicht wo da jetzt jemand Vaiana hiess?



Ach verflixt (ich war zu müde glaube ich) - ja der Typ (Halbgott) da drin heisst Maui; aber die weibliche Hauptfigur heisst Vaiana - im deutschen ... im englischen Original heisst sie Moana
  #20

[Quotation]
Jikmo 27.12.2017, 00:10
naja, herkules heißt dsnn kulli ;)
  #19

[Quotation]
Rhiannon 26.12.2017, 21:31
Zitat
"Morgen kommt uns Oma Helena-Joy besuchen"!


Naja, wer spricht schon den kompletten Doppelnamen aus? Oma Helena klingt doch ganz normal. :) Ich hab auch zwei Namen, und so gut wie keiner kennt den zweiten!

Zitat
- herkules


Ich glaub nicht, dass ich mich an einen Herkules gewoehnen wuerde! :D Die restlichen Namen find ich jetzt nicht so schrecklich ungewoehnlich.

Zitat
Vaiana finde ich auch sehr schön (aus dem Film "Maoi" ... )


Heisst nicht der Film Vaiana und die Heldin Moana? Wuesste nicht wo da jetzt jemand Vaiana hiess?

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 28 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!