Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Dokumentation "TICKLED" im dt. Fernsehen: Mo. 29.01. 20:15 Uhr

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
[gelöscht] 05.02.2018, 12:39
Habe ich schon. Ich habe schon überalle danach gesucht und meistens nur Seiten gefunden wo sich gleich mein Antivirus gemeldet hat. Also ne du, einen Virus will ich mir bestimmt nicht einfangen -.-. Vielleicht gibt es das ja irgendwann nochmal im TV oder als DVD. Aber von diesen Webseiten lasse ich lieber die Finger.

Und was heißt hier bitte veresessen? Mich interessiert das einfach nur und ich würde es gerne mal gucken. Ich weiß seit einem Jahr von dieser Doku und würde sie eben gerne mal sehen, um mir ein eiges Bild darüber zu machen.
  #14

[Quotation]
lustigerProfilname 04.02.2018, 21:30
Nein, aber wenn du so versessen darauf bist, kannst du das Internet ja mal gründlich durchforsten. Da wirst du sicher fündig werden.
  #13

[Quotation]
[gelöscht] 03.02.2018, 17:42
Na toll. Da schaue ich mal ein paar Tage nicht hier rein und dann läuft diese Kitzel Doku ohne das ich es wusste im TV -.-. Weiß einer ob die wiederholt wird? Würde die nämlich gerne mal sehen.
  #12

[Quotation]
lustigerProfilname 30.01.2018, 12:25
Nein das haben wir ganz sicher nicht.
Aber Geld hat er damit so wie ich das verstanden habe nicht verdient, sondern im Gegenteil ein Haufen Geld ausgegeben um die ganze Sache aufzuziehen und am Laufen zu halten.
  #11

[Quotation]
ftbam 30.01.2018, 09:02
Alles womit man Geld verdienen kann, zieht auch problematische Gestalten an. Dieses Prinzip haben wir nicht gepachtet ;)
  #10

[Quotation]
lustigerProfilname 29.01.2018, 21:17
Ich denke das ist vor allem ein Beispiel dafür, dass diese Szene leider auch allerlei problematische Gestalten anzieht.
Der Mann ist übrigens in der Zwischenzeit verstorben.
  #9

[Quotation]
TrivialTickler 29.01.2018, 16:10
Zu der Doku gibts auch schon ne ältere (natürlich dann wieder off-topic gegangene) Diskussion und n einigermaßen ausführliches "Review" von mir.
http://www.kitzelseite.de/board/topics/view/314
War schon spannend. Das die Geschichte Kitzeln zum Gegenstand hat ist dabei eigentlich fast schon eher ein unglücklicher Zufall. Der "Bad Guy" stand eben genau darauf. Und Kitzeln war für seine späteren Zwecke gut geeignet.

*Spoiler Alert* Es geht nicht um diese Art Kitzelmafia ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nXpKBzFE4Mc
  #8

[Quotation]
fingerchen 28.01.2018, 23:50
Wenn das die Doku ist, die ich annehme, geht es da aber um die Machenschaften eines (zugegeben einflussreichen) Mannes, nicht um die einer Vereinigung.
Wenn man kitzelclips sucht, ist man da eh falsch, das ganze ist eher verstörend
  #7

[Quotation]
kitzelmaster 28.01.2018, 18:51
danke , bekomme ich nicht aber wäre das was ich suche...schade
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 28.01.2018, 18:44
Das kommt auf GEO Television - aber nur als Warnung, ich glaube da geht es ausschließlich um M/M-Kitzeln.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!