Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Ruth Moschner bei Paul Panzer im Spiel "Kitzelfolter" - oh man!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
jessica1meir 12.02.2018, 12:33
[Spam entfernt]
  #4

[Quotation]
JohnnyBravo 11.02.2018, 17:36
Also, ich kann da glaub ich von fast Jedem hier sprechen, wir hätten das ganz anders "ausgenutzt". :D
  #3

[Quotation]
Samuris 05.02.2018, 16:54
Ich fands eher lustig... so mit Klobürste und Kaktus :D
  #2

[Quotation]
bine8633 05.02.2018, 16:14
naja, mit Kitzeln hatte das wirklich nicht viel zu tun - schade.... ;-)
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 05.02.2018, 15:45
Okay, Spieleabend im Privatfernsehen; Lisa Feller, Sophia Thomalla und Ruth Moschner zu Gast - und dann kommt das Spiel "Kitzelfolter", inklusive Folterbank, Schuhe ausziehen und Utensilien.

Oooooh, da spitzen sich auf einmal sämtliche Ohren, aber leider Gottes blieb das mal wieder weit hinter dem Potenzial zurück. Vielleicht freut sich ja doch der ein oder andere! Je weniger man erwartet, desto besser ist es auch.

Die entsprechende Szene fängt bei 12:50min an, mit Dank an norbert21 vom Mousepad für den Hinweis.
https://www.sat1.de/tv/paul-panzers-comedy-spieleabend/video/32-faisal-und-die-comedy-gladiatoren-mischen-das-studio-auf-ganze-folge

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!