Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

M/M Kitzelvideos Mittelaltermärkte

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)

  #13

[Quotation]
jessica1meir 12.02.2018, 12:33
[Spam entfernt]
  #12

[Quotation]
dmc2000 07.02.2018, 16:12
Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von M/M Videos und kann somit nicht wirklich einen Input geben. Allerdings entwickelt man nach einiger Zeit in der Szene etwas Gefühl dafür, welche Art von "Material" zur Verfügung steht.

Rhiannon hat's eigentlich sehr gut auf dem Punkt gebracht: Öffentliches Kitzeln ist im M/M Bereich ziemlich selten, weil sich Männer ohne diese Vorliebe tendenziell eher weniger gerne von einem anderen Mann anfassen lassen. Dementsprechend wirst du diese Szenarien meist als M/F antreffen. Für F/M gilt übrigens identisches Szenario wie M/M, auch wenn unter anderen Bedingungen.

M/M tritt allerdings im öffentlichen Raum immer wieder mal in Fernsehshows auf - auch wenn nicht in mittelalterlichen Szenarien. Es wird also schwierig, kostenloses M/M Material nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu finden - da muss ich Yahara zustimmen.

Auf Youtube gab es mal einen Kanal namens "Ticklehunter". Diese Person hatte über 200 Mainstream Kitzelszenen aus dem TV gesammelt und hochgeladen (wenn auch in niedriger Qualität). Existiert der Kanal noch, wäre dies tendenziell eine gute Anlaufstelle um das Material zu finden.

Viel Glück!
  #11

[Quotation]
Florice 07.02.2018, 00:34
Langweilig!
  #10

[Quotation]
Solid_Snake 06.02.2018, 23:08
Und jedes Mal wieder aufs Neue....
  #9

[Quotation]
Yahara 06.02.2018, 22:54
Da sagt er auch, der dem ersten Stein warf ... Sarkasmus
  #8

[Quotation]
Neuling ;) 06.02.2018, 22:51
Bevor jetzt hier wieder eskaliert wird von allen anderen:

Schön beim Thema bleiben. Das hier wird privat besprochen und wer auch noch rum meckern will kann micht privat anshcreiben, bevor es wieder die Allgemeinheit nervt!
  #7

[Quotation]
Yahara 06.02.2018, 22:30
Zitat (Neuling ;) - 06.02.2018 21:48:44)
Zitat (Yahara - 06.02.2018 14:45:22)
Naja es gibt eine ziemlich große M/M Szene ;) Ich habe ja auch eine Vorliebe für M/M da ich die anderen Videoarten oft nervig finde. Willst du Geld ausgeben, dann wirst du auf diversen Seiten was finden 2. Manche Stores bieten auch Costume Videos gegen Geld an. Z.B kannst du auch ins Fragen, ob wir dir ein Wunschvideo drehen
1. Das weiss jeder selber und da brauch man sich hier nur mal die Galerie angucken 2. brauchst du nicht direkt mit deinen Videos um die Ecke kommen und versuchen Geld zu machen



Mal schön langsam ja?
Ich habe ihn darauf verwiesen dass viele Hersteller auch Videos nach Wunsch machen und ihm dann auch angeboten das man was macheein dicerses Video weitergegeben und dann andersherum in den Store (für die Allgemeinheit) gestellt, win win.
Das heißt konkret, dass er nichtmal hätte zahlen müssen, als "Anstifter" der Idee-

Wenn du darin gleich einen Grund siehst aufzustehen, dann bitte.
  #6

[Quotation]
Neuling ;) 06.02.2018, 21:48
Zitat (Yahara - 06.02.2018 14:45:22)
Naja es gibt eine ziemlich große M/M Szene ;) Ich habe ja auch eine Vorliebe für M/M da ich die anderen Videoarten oft nervig finde. Willst du Geld ausgeben, dann wirst du auf diversen Seiten was finden 2. Manche Stores bieten auch Costume Videos gegen Geld an. Z.B kannst du auch ins Fragen, ob wir dir ein Wunschvideo drehen


1. Das weiss jeder selber und da brauch man sich hier nur mal die Galerie angucken
2. brauchst du nicht direkt mit deinen Videos um die Ecke kommen und versuchen Geld zu machen
  #5

[Quotation]
Rhiannon 06.02.2018, 15:36
Natuerlich gibt es eine grosse M/M Szene, aber die treibt sich in der Regel nicht auf oeffentlichen Mittelalterveranstaltungen rum wo solche Videos entstehen! Ich denke mal er denkt an Material wie von Canelli.
  #4

[Quotation]
Yahara 06.02.2018, 14:45
Naja es gibt eine ziemlich große M/M Szene ;)
Ich habe ja auch eine Vorliebe für M/M da ich die anderen Videoarten oft nervig finde.

Willst du Geld ausgeben, dann wirst du auf diversen Seiten was finden
2. Manche Stores bieten auch Costume Videos gegen Geld an.
Z.B kannst du auch ins Fragen, ob wir dir ein Wunschvideo drehen

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!