Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

"Entjungfert" mit 31

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
bine8633 04.03.2018, 13:45
...also wenn es eine Timeline dafür gäbe, dann wäre ich mit meinem Alter (ich hab erst mit Anfang 40 meine erste Erfahrung gesammelt) ziemlich außen vor.

Aber ich denke immer, besser spät als nie! Und mit Anfang 30 bist du sicher nicht spät dran :)
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 04.03.2018, 11:30
Stimmt, im Blog wäre es sicherlich besser aufgehoben, hatte die Funktion nicht auf die Schnelle gefunden...
Danke für eure Worte!
  #4

[Quotation]
bienchen :) 04.03.2018, 10:40
Ich war 23! Und hab generell immer gesagt "Nein ich treffe mich nicht!" auch weil ich mir selbst nie ganz eingestehen konnte, dass ichs gut finde! ?
Im Endeffekt hat dann aber alles gepasst von der Chemie her und ja dann hab ich gedacht "Was hab ich zu verlieren?" - Entweder man versteht sich dann auch im realen Leben oder nicht und was soll ich sagen? Alles wat gut! :)
Und meiner Meinung nach gibt es vom Alter auch keine Timeline!
  #3

[Quotation]
Rhiannon 04.03.2018, 10:29
Ich war bei meinem ersten Treffen 26. Ich wusste zwar immer, dass ich auf Kitzeln stehe, aber es war eher eine voyeuristische Vorliebe. Ich hatte keine Ahnung, ob ich ueberhaupt darauf stehen wuerde, gekitzelt zu werden, und auch eigentlich keine Ambitionen, es herauszufinden. Bis eben ein langjaehriger Chatpartner, der auch drauf stand, mich neugierig genug gemacht hat, ein Treffen zu wagen.
  #2

[Quotation]
X-treme-upgrade 04.03.2018, 09:10
Na denn erstmal Glückwunsch zu deinen "Coming-Out".

Eigentlich wäre dies eher ein Eintrag in deinen Blog als Thematisierung für die Allgemeinheit, da es ja etwas "Intimes" ist, was eher nur dich betrifft.

Aber zum Thema, es gibt ja keine Timeline wann man welche Erfahrungen gemacht haben sollte, ob mit 31 oder 55. Wichtiger ist das du, auch wenn das Umfeld konservativ ist, es selbst nicht so lebst. Es ist nicht das Umfeld das weiß was gut für dich ist, dass kannst nur du für dich selbst entscheiden. Infos einholen ob man mit einer Sache konform ist und Einfach tun, statt rum zuspekulieren. Erst nach der Eigenerfahrung kann man sicher sein, anstelle zu Zweifeln und später zu der Erkenntnis zu kommen was verpasst zu haben.

Ich finde es immer sehr negativ "Mitläufer" zu sein anstelle Individualist. Je konservativer man ist, umso mehr blockiert man sich selbst und ist nicht offen gegenüber neuen Dingen oder der Dinge die einen Interessieren, die man aber aufgrund einer konservativen Grundhaltung nicht ausprobiert.

Mit deinen 31 dürftest auch über die "Bestrafung" des Andersseins erhaben sein, du musst dich nur lösen von dem was mal war und dein Leben nach deinen Interessen ausrichten.

Mit dem was du in Schlafzimmer treibst musst du ja auch nicht hausieren gehen, viele Menschen führen ein Sexualleben was man nicht erwarten würde, aber warum auch, da es einfach intim ist. Und selbst wenn nicht, ist das nur ein Teilaspekt eines ganzen Menschen und ändert nichts an deiner sonstigen alltäglichen Persönlichkeit, wie die Leute dich kennen. Das Problem bist nicht du, sondern die Engstirnigkeit deines Umfeldes.

In diesen Sinne Wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Erfahrungen sammeln und ausleben deiner "Likes".
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 03.03.2018, 15:25
Hallo ihr Lieben,

so, ich weiß nicht, ob das hier in Ordnung ist, aber vielleicht versuche ich es einfach mal. Ich hatte vergangene Woche mein erstes (!) Kitzeltreffen, dabei bin ich 31.
Jetzt werden sicherlich einige sagen: What a loser! Und ich: Egal :-)
Es ist quasi eine regelrechte Befreiung gewesen, es hat so viel Spaß gemacht. Dazu müsst ihr vielleicht wissen: Ich bin arg konservativ in einem sehr konservativen Umfeld aufgewachsen. Anders zu sein wurde "bestraft".
Vergangene Woche hat einfach alles gepasst, die Scheu und vllt. auch die Angst sind weg. Ich freue mich auf eine Zukunft mit Kitzeltreffen :-) Klingt jetzt vielleicht etwas melodramatisch, aber so empfinde ich gerade....
Meine Frage nun: Erging es anderen Männern/Frauen hier auch so? Dauerte es ebenfalls so lange bei euch?

Und an die Leute hier: Nein, ich schicke keine Fotos von Füßen oder so :-) Es war alles sehr diskret, das Wichtigste war mir, dass sie sich wohlfühlt. Und es hat geklappt, nächste Woche geht es weiter!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!