Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

XY möchte keine Nachrichten (mehr) von dir erhalten.

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Angel-of-Synn 06.03.2018, 18:05
Nix zu danken. :)
  #3

[Quotation]
Neuling ;) 06.03.2018, 18:03
Gleich der erste Post eine positive Nachricht - Im impresed haha
Dankeschön
  #2

[Quotation]
Angel-of-Synn 06.03.2018, 17:59
Navigation --> Dein Bereich --> Freundes-/ Sperrliste --> Zur Übersicht --> Gesperrt --> Mitglied zur Ignorierliste hinzufügen

Da ich nicht weiß, aus welchem Grund Person XY keine Nachrichten (mehr) von dir erhalten will, breche ich jedenfalls keinen Shitstorm vom Zaun, das überlasse ich unseren Forentrollen. ;)
  #1

[Quotation]
Neuling ;) 06.03.2018, 17:43
Hallo zusammen,

Ich habe den Text in der Überschrift rot angezeigt bekommen. Das hab ich noch nie erlebt und jetzt wollte ich mal fragen, wie stellt man das ein?

Und ja, ihr könnt gerne einen Shitstorm loslassen, dass ich das bekommen habe. Hauptsache es kommen vernünftige Antworten noch bei rum ^^

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!