Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzelvideo...Wünsche

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 43 Einträgen)

  #43

[Quotation]
[gelöscht] 30.08.2018, 16:36
Ich werde es sein lassen. Das war ja personenabhängig...so viele Frauen treffe ich nicht zum Kitzeln:-)
  #42

[Quotation]
Yahara 30.08.2018, 15:08
Verschieben wir uns mal wieder, ich produziere schon lange nicht mehr für DE daher sind viele aktuellen Sachen auch nicht in DE bekannt.

Frage: was willst du nun tun? Es nochmal versuchen? Es sein lassen und thema zu?
  #41

[Quotation]
federleicht 30.08.2018, 11:22
Zitat (BenKitzley - 30.08.2018 10:18:56)
Das Wort „Blödsinn“ nehme ich zurück und entschuldige mich dafür, da spielt einfach ganz viel Frust mit rein.

Danke. Das mit dem Frust kann ich gut verstehen. Ich habe vor einiger Zeit mal mit jemandem ein Kennenlerntreffen zum Beschnuppern abgemacht - und fand mich allein am Treffpunkt wieder. Keine Absage, keine Erklärung, kein nichts. Auch hinterher kein Kontakt mehr. Das fand ich auch sehr frustrierend.

Yaharas Videos haben ihren Fanclub, aber es gibt auch Leute, die machen sich nichts aus Videos, oder nichts aus ihrer Art von Videos. Ich persönlich habe zwar ein, zwei Videos von ihr gesehen, aber ich kenne sie und ihre Kitzelvorliebe vor allem aus ihren Selbstbeschreibungen. Und da ist mir aufgefallen, dass sie gern mit einer guten Portion lustvollem Sadismus kitzelt, aber keinesfalls rücksichtslos.

Übrigens zum Thema kalte Füsse bekommen: Besonders Anfänger/innen neigen dazu, sich selbst zu überschätzen. Wenn das Kopfkino jahrelang Purzelbäume schlägt und man dann endlich Gelegenheit bekommt, einmal etwas real auszuprobieren, dann wollen viele am liebsten alle ihre Phantasien in eine einzige Session packen - so heftig, wie es nur geht. Und das kann bös in die Hose gehen, wenn man sich selbst gar nicht einschätzen kann. Drum ist es vielleicht besser, der eine oder andere bekommt kalte Füsse. Wobei ich als Aktiver es in diesem Fall schätzen würde, wenn die Passive das Treffen nicht einfach absagt (oder ohne Absage einfach fernbleibt). Der richtige Weg in einem solchen Fall ist, das Problem anzusprechen. Und jeder vernünftige Aktive wird dann so etwas sagen wie: "Wir fangen behutsam an und schauen, was es mit Dir macht. Steigern können wir ja immer noch."
  #40

[Quotation]
[gelöscht] 30.08.2018, 10:18
Ich glaube einfach, wir reden aneinander vorbei. Das Wort „Blödsinn“ nehme ich zurück und entschuldige mich dafür, da spielt einfach ganz viel Frust mit rein. Und wenn man sich nicht gegenübersteht (ohne Mimik und Gestik), versteht man sich ganz schnell falsch und die Sätze wirken spitzer, als sie es hätten sein sollen.

Für mich sind die Gründe, weshalb Menschen kalte Füße bekommen, bestens bekannt. Deshalb war ich etwas angefasst, als jemand (du☺️) wieder damit angefangen hat, obwohl es in meinem konkreten Fall nicht bzw nur halb zutraf. Nochmal, sorry.

Zu Yahara: ich habe tatsächlich geglaubt, dass wirklich jeder in „unserer“ Szene ihre Videos kennt. Ist ja so ziemlich die einzige, die in diesem Forum solche Videos anbietet...oder täusche ich mich.

So oder so @Federleicht, tut mir leid, wenn das ausgeufert ist und wir aneinander vorbei geredet haben.
  #39

[Quotation]
federleicht 30.08.2018, 10:06
Zitat (BenKitzley - 30.08.2018 08:56:16)
Tatsächlich bleibt die Erklärung Blödsinn. Da ich vorher bereits geschrieben hatte, dass wir uns zuvor bereits getroffen hatten, ist deine Erkärung nicht ansatzweise logisch.

Ähem. Das Szenario trifft auf Deine Situation nicht zu. Das macht es nicht zu Blödsinn, sondern zu auf Deinen Fall nicht zutreffend.

Es ging hier, so mein Verständnis, nicht (nur) um Deine Erfahrung, sondern generell um die Frage, warum manche Menschen ein Treffen planen, und dann doch nicht mehr wollen. Es ist völlig selbstverständlich, dass es dafür dutzendweise Gründe geben kann. Einer dieser Gründe ist "kalte Füsse bekommen, weil man das Kopfkino dann doch nicht so real erleben will". Dass in Deinem Fall ein anderer Grund vorliegt, ist natürlich gut möglich, das weisst Du besser als ich, aber das ändert nichts daran, dass der von mir angegebene Grund ein gar nicht so seltenes Szenario ist. Es generell als "Blödsinn" und "nicht ansatzweise logisch" zu bezeichnen, ist einfach daneben. Dies umso mehr als ich den Grund ausdrücklich auf Yaharas Erfahrung bezogen hatte, nicht auf Deine.

Zitat (BenKitzley - 30.08.2018 08:56:16)
Jeder, der mit Yahara bzgl eines Treffens Kontakt aufnimmt, tut dies,weil er bereits mindestens ein Video von ihr gesehen hat.

Sorry, aber das ist jetzt wirklich Blödsinn. Du generalisierst, sprichst über "jeden". Dabei übersiehst Du, dass man Yahara problemlos hier auf der Seite über ihr Profil kontaktieren kann. Auch wenn man nie ein Video von ihr gesehen hat, auch wenn man nicht einmal weiss, dass sie Videos produziert. Ja, ich selbst hatte mit Yahara sogar schon zu Zeiten Kontakt, als sie m. W. noch gar keine (öffentlich zugänglichen) Videos gedreht hat.
  #38

[Quotation]
[gelöscht] 30.08.2018, 08:56
Tatsächlich bleibt die Erklärung Blödsinn. Da ich vorher bereits geschrieben hatte, dass wir uns zuvor bereits getroffen hatten, ist deine Erkärung nicht ansatzweise logisch. Ich wusste nicht, dass es auf einmal um Yaharas Videos geht...Wieso sollte es auch? Falscher Thread? Über Yaharas Videos wurde und wird ausgiebig diskutiert. Und auch auf ihre Videos bezogen ist deine Erklärung unsinnig.

Jeder, der mit Yahara bzgl eines Treffens Kontakt aufnimmt, tut dies,weil er bereits mindestens ein Video von ihr gesehen hat. Und entsprechend weiß jeder, auf was er sich einlassen würde. Die einzige Erklärung für Yaharas Opfer, die auf einmal abspringen und meine (Ex-)Bekannte, die ebenfalls auf einmal weg war: sie fanden die Vorstellung geil, haben aber die Hose voll gehabt, als es konkret werden sollte. Sowas nennt man dann Tastenw****. In meinem konkreten Fall war es wohl die plötzliche Scheu, vor die Kamera zu treten. Und wie ich Yahara einschätze, wird sie nicht jedes Opfer auf Verderben „umbringen“ wollen. Sondern man schnackt vorher, wie weit sie gehen darf. Sie auf „krasse“ Folter zu reduzieren, ist nicht weit genug gedacht. Und die Menschen, die das tun, besitzen ohnehin nicht die Weitsicht und logische Einschätzung, sich irgendwann auf ein Treffen einzulassen.
  #37

[Quotation]
federleicht 30.08.2018, 08:02
Zitat (BenKitzley - 29.08.2018 23:09:56)
Die Begründung ist Blödsinn @Federleicht. Wir hatten ja vorher schon zwei Treffen. Es lag nun wahrlich nicht daran, dass sie auf einmal Schiss vor dem eigentlichen Kitzeln bekommen hätte...

Meine Erklärung ist, wie ich geschrieben habe, "ein völlig realistisches Szenario", das heisst: Sowas kommt vor. In Deinem Fall kannst Du, mit guten Gründen, sagen, dass es sich nicht so verhält, wie von mir beschrieben. Das macht mein Szenario nicht zu "Blödsinn", sondern einfach zu "in diesem konkreten Fall nicht zutreffend".
  #36

[Quotation]
bine8633 29.08.2018, 23:14
vor dem Kitzeln vielleicht nicht, aber vor der "Offenbarung", dem Sichtbarwerden?
Ist immer noch ein Unterschied, ob man es im "stillen" (:-D) Kämmerlein macht, oder für alle sichtbar....


Dennoch schade - sie hätte ja drüber reden können!
  #35

[Quotation]
[gelöscht] 29.08.2018, 23:09
Die Begründung ist Blödsinn @Federleicht. Wir hatten ja vorher schon zwei Treffen. Es lag nun wahrlich nicht daran, dass sie auf einmal Schiss vor dem eigentlichen Kitzeln bekommen hätte...
  #34

[Quotation]
Yahara 29.08.2018, 21:59
Zitat (federleicht - 29.08.2018 21:54:08)
Zitat (Yahara - 29.08.2018 21:33:23)
Zitat (federleicht - 28.08.2018 22:27:53)
Klar, die bekommen Schiss, weil sie ein Video von Dir sehen und plötzlich merken, Scheisse, Yahara kitzelt ja tatsächlich so fies, wie sie es immer erzählt! ;-)
Ha ha, Witzbold :P
In gewisser Hinsicht war das sogar ernst gemeint. Zuerst rumposaunen, dass man selbstverständlich gnadenlos gekitzelt werden will, und dann kalte Füsse bekommen, wenn man sich klar macht, dass eine Kitzeldame mit entsprechenden Neigungen das ernst nehmen könnte... Ich halte das für ein völlig realistisches Szenario.


Ich kann ja aber auch anders, man muss ja nicht nur auf das Eine reduzieren, wobei die Meisten natürlich erst fantasieren und dann realisieren, schon wahr.

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 43 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!