Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Neuling-Alarm

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 27 Einträgen)

  #27

[Quotation]
[gelöscht] 26.09.2018, 23:20
Nun, ich mache doch mal auch mal eine mini Vorstellung.

Bin der Aang.
  #26

[Quotation]
Jonas95 26.09.2018, 20:41
Hallo zusammen,
Auch Ich habe den Weg auf diese Seite gefunden. Ich bin eigentlich nicht auf Treffen oder sonst etwas aus und lasse mich einfach mal überraschen auf was und wen man hier so trifft :) Vielleicht schreibt man sich ja mal :)
Das wars auch schon von mir, LG :)
  #25

[Quotation]
[gelöscht] 29.08.2018, 08:33
Hallo aus dem schönen Stutgart :-)
Ich bin ganz frisch hier Angemeldet und muss mich erstmal Orientieren.
Ich finde es toll das es so eine Seite gibt, leider gibt es ja genug die nicht verstehen was man so am Kitzeln toll findet.
Von daher eine gute Möglichkeit sich mit gleichgesinnten Auszutauschen, und evtl. auch mal jemanden zu finden die sich gerne kitzeln lässt.
Außer kitzeln liebe ich es meine Partnerin zu fesseln, was beim kitzeln schon zur eigenen Sicherheit sinn macht ;-)
Achja am liebsten kitzel ich die Seiten, Leiste und natürlich die Fußsohlen :-)
was ich am liebsten dafür benutze außer die üblichen Dinge ist ein Nervenrad.
Gut soviel erstmal zu mir, bevor ich mich hier jetzt schon um Kopf und Kragen schreibe :-)

LG an euch und vielleicht lese ich ja von der ein oder anderen mal :-)
  #24

[Quotation]
Maik 25.08.2018, 06:14
Dankeschön :)
  #23

[Quotation]
Yahara 23.08.2018, 21:58
Zitat (Maik - 23.08.2018 17:53:31)
Auch ich bin neu hier, bin beim stöbern der Seite auf dieses Thema gestoßen und hab mich angesprochen gefühlt. Also nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit um "Hallo" zu sagen :) Es würde mich sehr freuen mal von euch zu hören.



Dann heiße ich dich mal Willkommen und hoffe du findest was du hier suchst :D
  #22

[Quotation]
Maik 23.08.2018, 17:53
Auch ich bin neu hier, bin beim stöbern der Seite auf dieses Thema gestoßen und hab mich angesprochen gefühlt. Also nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit um "Hallo" zu sagen :)

Es würde mich sehr freuen mal von euch zu hören.
  #21

[Quotation]
[gelöscht] 05.07.2018, 20:55
Ich dachte, ich sage auch mal hallo.(^.^)/)
Ich komme aus dem schönen NRW und bin dank einer guten Freundin hier reingestolpert. Habe selbst kaum intensive Kitzel-Erfahrung, da ich allerdings chronisch kitzelig bin und davor auch nicht zurückschrecke, dachte ich mal ich schaue hier mal vorbei und mache mich ein wenig schlau. Man(n) lernt ja nie aus in seinem Leben :)

Ich bin allgemein ein ziemlich freundlicher, gelassener und pflegeleichter Zeitgenosse, meide Ärger und genieße jede Ruhe die ich bekommen kann.

Aaaaber ich will das hier auch nicht groß in die Länge ziehen, soll ja nur ein freundliches 'Hallo' und keine Vorstellung meiner Lebensgeschichte werden (Ich neige leider manchmal dazu die Dinge in die Länge zu ziehen >.<)
So oder so, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.

Euer Fenrir
  #20

[Quotation]
Rhiannon 03.06.2018, 00:20
Wundert mich nicht! :D
  #19

[Quotation]
Angel-of-Synn 02.06.2018, 23:41
Zitat (Léon - 02.06.2018 21:07:44)
Achso^^ ganz erhlich da hab ich gar net drauf geachtet^^


Lesen wird sie (Oder vielleicht doch "er"?) es eh nicht mehr können, da der Account schon gesperrt ist. ;)
  #18

[Quotation]
Léon 02.06.2018, 21:07
Achso^^ ganz erhlich da hab ich gar net drauf geachtet^^

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 27 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!