Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Eure Erfahrungen?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 22 Einträgen)

  #22

[Quotation]
csp01984 08.10.2018, 21:55
Mein Tickling Fetisch ist noch mal anders da ich auch ein Nylon Fetisch habe. Barfüsse turnen mich manchmal ab aber Nylon Füsse mich an...
Die Kombination wurde glaube ich in der Außenwohngruppe eines Kinderheims ausgelöst in der ich aufgewachsen. Eine Erzieherin die sehr hart zu mir war ist dafür glaube ich verantwortlich.

Während meiner Zeit in London habe ich online Frauen gesucht die einmal pro Woche zu mir kamen und sich in Nylons haben auskitzeln lassen. Dabei habe aber Unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Eins der Model eine Tschechin war ein "professionelles" Fuss Model und hat ihren Lebensunterhalt damit verdient Hausbesuche bei (meistens) Herren zu machen und unterschiedliche Sparten im Fuß Fetisch zu bedienen. Sie wollte damit aufhören und mit mir was zusammen machen. Erst war Sie nicht vor Ort und dann war ich in Europa unterwegs berufstätig. Wir verstanden uns auch so gut, also ohne das Fuß Fetisch Element, und währen ein gutes Paar geworden.

Der Gegensatz dazu war eine Polin, wir hatten uns vorher getroffen und alles besprochen und trotzdem ließ Sie sich widerwillig Kitzeln.Sie war sehr kitzlig und genau deswegen war Sie so gelaunt. Sie wollte trotzdem mehrmals zu den Meetings kommen und beim letzten treffen Sie mich beklaut (500 Pfund)
  #21

[Quotation]
huba 08.10.2018, 18:17
und, wie war es?

Ich schreibe hier meinen ersten Beitrag, bin absolut neu in der Community. Aber vielleicht ist der Einstand bezüglich des Themas ja genau der Richtige :)

Ich habe ziemlich früh festgestellt, dass ich auf Kitzeln und Füße abfahre.... meine Fußleidenschaft durfte ich dann in meinen ersten Beziehungen mal mehr mal weniger ausleben, manche Damen waren da sehr aufgeschlossen.
Aber das Thema Kitzeln und Fesseln anzusprechen habe ich mich irgendwie nie getraut, scheinbar habe ich mich dafür geschämt. Erst, als ich ca. 22 war, hat meine damalige Freundin per Zufall herausgefunden, dass ich darauf stehe.... lustige Anekdote:
Mein Virenprogramm lief am Pc, ich kochte Mittagessen. Sie sah scheinbar, in welchem Ordner der Virenscan gerade durchgeführt wurde, und das war zufällig mein Pornoordner :D
Sie fragte mich dann ganz direkt, was denn "kitzlige tschechische Mädchen" sind, und ich hatte eine halbe Panikattacke :)
Ich habe es ihr dann erzählt, sie fand es überhaupt nicht schlimm und fand es eher interessant, daraufhin durfte ich sie das erste mal fesseln...und es wurde immer öfter und interessanter. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Leider hat das Interesse daran über die Jahre abgenommen bzw. sie empfand es als lästig.... auch hat sich das Kitzeln irgendwie verändert, ich merkte, dass es für sie anstrengend und nervig war. Früher hat es sie sogar sehr angeturnt.

Danach konnte ich meine Leidenschaft leider nicht mehr wirklich ausleben, so dass ich nun aktiv auf der Suche nach Mädels sind, die da auch lust drauf haben.
Ich habe nun auch ein Treffen kommendes Wochenende mit einer Dame, die sich dafür bezahlen lässt. Ich bin mal auf die Erfahrung gespannt, eigentlich möchte ich ja kein Geld dafür ausgeben, sondern jemanden finden, der es genauso genießt wie ich.... aber in der Not frisst der Teufel fliegen :)

So, ich hoffe, niemanden gelangweilt zu haben und wünsche allen noch einen schönen Abend!
  #20

[Quotation]
[gelöscht] 18.08.2018, 11:13
Heute darf ich wieder erfahren wie es ist gekitzelt zu werden,

habe heute ein Treffen mit einer Dame die zwar einige Jahre älter ist als ich aber sehr viel Erfahrung hat. (Nervosität steigt leicht) xD


(Ich werde berichten wie es war)
  #19

[Quotation]
tre 19.07.2018, 13:52
Bisher habe ich immer nur Bekanntschaften aus dem realen leben gekitzelt. Zu Treffen habe ich mich bisher nie verabredet. Bzw. habe ich es einmal gemacht. Aber das Paar ist nicht aufgetaucht. Ich habe aber nichts dagegen das einmal auszuprobieren.
Gekitzelt habe ich enfache Bekannten aus Spaß und Neckerei oder meine Ex mit Fesseln und Erotik oder aus Spaß am herumtollen.
  #18

[Quotation]
Rhiannon 26.05.2018, 08:59
Zitat
Klett Bänder oder Manschetten, sind an den Gelenken angenehm zu tragen, schnüren nicht ab und da kommst du nicht raus. Diese einfach mit Seilen oder Ketten mit Karabinern an Bettrahmen oder sonst wo fixieren und es kann los gehen ...


Dem kann ich mich nur anschliessen!
  #17

[Quotation]
X-treme-upgrade 26.05.2018, 08:29
Klett Bänder oder Manschetten, sind an den Gelenken angenehm zu tragen, schnüren nicht ab und da kommst du nicht raus.

Diese einfach mit Seilen oder Ketten mit Karabinern an Bettrahmen oder sonst wo fixieren und es kann los gehen ...
  #16

[Quotation]
[gelöscht] 26.05.2018, 03:38
Gute und weiche Fesseln sind wichtig. Sonst klemmt man sich die Blutzufuhr ab!
  #15

[Quotation]
Rhiannon 25.05.2018, 11:06
Fesseln auf jeden Fall nur, wenn Du Dich damit nicht unbehaglich fuehlst, und auf gar keinen Fall ohne Safeword.
  #14

[Quotation]
Kleinex 25.05.2018, 08:02
ja ich reagiere heftig. Dann werde ich mich wohl fesseln lassen wenn ich ein gutes Gefühl habe.
  #13

[Quotation]
bine8633 25.05.2018, 07:50
@ Kleinex:
Du solltest dich aber in jedem Fall mit dem Fesseln wohl fühlen. Wenn das nicht der Fall ist, dann nicht... vertraue da bitte unbedingt auf dein Bauchgefühl und mache nichts, was du nicht willst.

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 22 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!