Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Sind MARVEL Fans hier?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
[gelöscht] 21.11.2018, 11:40
Sorry sehe eure Antworten jetzt erst. Hat sich mitlerweile erledigt da ich den Comic selbst gefunden habe ;P
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 14.10.2018, 19:58
Hhaha ich muss gerade an Big Bang denken, Ich sehe das wie Tao.
  #2

[Quotation]
Taochan 14.10.2018, 18:20
Am besten du gehst mit dieser Frage zu einem versierten comicbuch Laden xD im besten Fall legen sie dir die hefte gleich auf den Tisch oder geben dir noch mehr Infos.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 18.06.2018, 12:46
Ich benötige mal die Hilfe eines eingefleischten Marvel Fans ;).
Ich bin noch ganz neu in diesem Fandom und hätte da mal eine kleine Frage zu den neuen Guardians of the Galax Comics. Als kleiner Yondu Fan der ich bin, würde ich gerne mal wissen, in welchem Comic dieser Yondu vorkommt: https://vignette.wikia.nocookie.net/wwcbm/images/5/50/Yondu_Udonta_comics_crop.jpg/revision/latest?cb=20171017171516

Online konnte ich bisher nur in Erfahrung bringen, dass er zu der Earth 616 Version gehört und das sollen ja diese All new Guardians of the Galaxy Comics sein, gell?

Ich habe bereits den Sammelband "Star Lord - Zu den Sternen" den ich genial fand und seit einigen Tagen besitze ich auch zwei Bände der "All new Guardians of the Galaxy" Reihe. Einmal "Zurück im All" und "Chaos im Kosmos". Haben mir auch sehr gut gefallen. Hätte halt auch gerne noch den Band, in dem dieser Yondu noch einmal vorkommt, da er mich am meisten interessiert (Diese ganze Piraten Nummer...ich fahr da voll drauf ab XD) ;).

Wäre wirklich sehr, sehr lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus. Ihr könnt mich auch gerne Privat anschreiben, falls ihr das hier nicht in Öffentlichkeit machen möchtet. Habe da nix gegen ;) Ich bin auch sehr offen für weitere Comic Empfehlungen was die Guardians of the Galaxy angeht. Kann Neu und auch gerne Älter sein. Wie gesagt, bin da sehr offen für^^. Aber am liebsten habe ich diese etwas dickeren Sammelbände. Bin ehrlich gesagt kein Freund von diesen dünnen Einzelheften.

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!