Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Alte Seite kitzeln.de

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 16 Einträgen)

  #16

[Quotation]
[gelöscht] 04.07.2018, 11:41
Also ich wusste bis 2006 nicht einmal dass es überhaupt Webseiten rund ums Kitzeln gibt. Dachte bis dato immer irgendewas stimmt nicht mit mir und ich sei nicht normal. Umso überraschter und erleichterter war ich dann, als ich in der englischsprachigen Community Seiten zu dem Thema fand. Deutsche Seiten habe ich allerdings damals nicht gesehen, oder ich erinnere mich einfach nicht mehr daran. Ich hätte mich damals aber nie bei so ner Seite angemeldet, da ich damals den PC mit meinen Eltern teilen musste. Heute ist das ja anders, da ich meinen eigenen Laptop habe ;)
  #15

[Quotation]
Mondschein 28.06.2018, 12:28
also ich kannte beide Foren von früher noch und war da auch aktiv und beim Nick "Maddy" klingelt auch was^^
  #14

[Quotation]
Rhiannon 24.06.2018, 21:06
Zitat
Es gibt sie noch und sie ist wohlauf


Das freut mich sehr. :) Wir hatten frueher viel Kontakt. :)
  #13

[Quotation]
CubaLibre 24.06.2018, 18:11
Ja - ich kann mich auch noch gut an die Seite erinnern!
  #12

[Quotation]
Elisa94 24.06.2018, 16:55
Zitat (Rhiannon - 24.06.2018 09:26:25)
Zitat
In dem Forum von Kitzeln.de gab es glaub ich nur ein (aktiv mitschreibendes) Mädchen. Maddy war ihr Name glaub ich.
Maddy war ja in alle deutschen Kitzelforen sehr aktiv. :) Gibt's die eigentlich noch?


Es gibt sie noch und sie ist wohlauf ;)
  #11

[Quotation]
TrivialTickler 24.06.2018, 16:08
Zitat (Rampambouly - 24.06.2018 13:59:13)
Ich kann zwar über alte Kitzelforum nicht mitreden, aber interessant finde ich den Anstoß an "auskitzeln". Abkitzeln ist mir das erste mal auf dieser Seite begegnet. Noch nicht einmal sie Händi-KI kennt es und macht daraus Abkürzen :) Vermute mal es ist eine Sache wo man aufgewachsen ist, ähnlich wie mit dem Abwaschen/Aufwaschen.


Und wenn das Handy es nicht kennt... erübrigt sich eigentlich jegliche diskussion ;)

Ja, ich denk auch, das hat was mit dem regionalen Sprachgebrauch zu tun und ist in der Realität auch nicht wirklich ganz so ein drastisches Problem. Kitzeln ist am Ende dann zum Glück doch kitzeln, ob auf-, durch-, ab-, quer-, vortex- oder kreuzkitzeln ;)

Aber als Norddeutscher und damit Gralshüter des Hochdeutschen echauffiere ich mich natürlich gern darüber. ;)
  #10

[Quotation]
Rampambouly 24.06.2018, 13:59
Ich kann zwar über alte Kitzelforum nicht mitreden, aber interessant finde ich den Anstoß an "auskitzeln".
Abkitzeln ist mir das erste mal auf dieser Seite begegnet.
Noch nicht einmal sie Händi-KI kennt es und macht daraus Abkürzen :)

Vermute mal es ist eine Sache wo man aufgewachsen ist, ähnlich wie mit dem Abwaschen/Aufwaschen.
  #9

[Quotation]
TrivialTickler 24.06.2018, 10:03
Zitat (Rhiannon - 24.06.2018 09:26:25)
Zitat
In dem Forum von Kitzeln.de gab es glaub ich nur ein (aktiv mitschreibendes) Mädchen. Maddy war ihr Name glaub ich.
Maddy war ja in alle deutschen Kitzelforen sehr aktiv. :) Gibt's die eigentlich noch?


Oha! Maddy ist ja ne richtige Legende! :D Sehr lange nicht gesehen, btw.. Ihr RL-profil ist jedoch aktiv, der Mensch ist noch vorhanden. ;)

Aber, anders, als z.B. die sache mit der jugendfrei-priorität, kann ich mich an keinen mentalen Sperrvermerk alá "sind ja quasi keine mädels hier" erinnern. Will meinen: dass da beinahe ausschließlich kerle gewesen wären ist mir damals offenbar nicht ins auge gefallen.

Zitat (Sheronabay - 24.06.2018 08:34:26)
Außerdem waren meine Freiminuten meines 56k Modems von AOL so schnell aufgebraucht :D


Hach ja, die 10-Stunden-Frei-CDs und so. :D Was ich da für ein Fan von Fernsehzeitschriften geworden bin. Oder von jeder Art Zeitschriften, die damals immer so ne CD dabei hatte. :D

Zitat (Sheronabay - 24.06.2018 08:34:26)
Das Wort auskitzeln ist mindestens so schlimm wie abkitzeln ^^


Genau so eine Monströsität. :D
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 24.06.2018, 09:44
Ich weiß es nicht. Es wäre schön. Aber wenn Sie auf diesen Beitrag nicht antwortet, dann fürchte ich, dass sie hier nicht aktiv ist.
  #7

[Quotation]
Rhiannon 24.06.2018, 09:26
Zitat
In dem Forum von Kitzeln.de gab es glaub ich nur ein (aktiv mitschreibendes) Mädchen. Maddy war ihr Name glaub ich.


Maddy war ja in alle deutschen Kitzelforen sehr aktiv. :) Gibt's die eigentlich noch?

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 16 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!