Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Seite verlassen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
Yahara 28.08.2018, 21:42
Dann Ciao!

Was soll man auch groß sagen, nicht jeder passt zusammen, nur weil wir kitzeln mögen und nicht jeder fährt auf den Schreibstil eines anderen ab.
Es ist schwer jemanden zu finden, wo es wirklich gut zu passen scheint, aber so ein Drama daraus zu machen, verstehe ich nicht. Ein Geisterfahrer? Alle

Viele wollen "smalltalk" zum Thema kitzeln betreiben, aber sie haben keine Grundlage, kein Treffen, sondern nur Ideen und dann geht das los, was Sina beschreibt: Unschönes ausgefragt und bedrägt werden.
Es funktioniert ja immer den anderen Part wie ein Lustmolch anzuschreiben und Fantasien/Wünsche auf ihn zu drücken. Was soll z.B ich groß mit wem schreiben, der selbst nur Aktiv ist und Frauen als Opfer sucht, das ausgefragt werden, ob man andere Frauen kennt und wie es war, ob man auch die Füsschen gekitzelt hat...blabla. Muss nicht sein.
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 28.08.2018, 20:26
Ich muss echt Gestehen das dieser Block echt hilft, realistischer zu werden.

Ich muss Blue Feather recht geben Geduld ist ganz wichtig.
  #7

[Quotation]
Sina 28.08.2018, 17:30
Ganz ehrlich Mori96... du bist so lächerlich.
Ich will dich nicht an die Wand prangern aber, was du mir geschrieben hast... und ich denke nicht nur das nur ich solche Nachrichten bekommen habe von dir.
Sondern auch andere dann wundert es mich nicht das du keine Antworten oder sonts irgendwie was bekommst.

Was Erwahrtes du denn für ne Reaktion von mir wenn du mich nur ausfrägst wie in einer Befragung.
Und ich sage dir sogar lieb und nett das ich diese Konversation beenden möchte weil du mich nur stumpf ausfräst.
Mit fragen wie "Gut beschreib mal wie du dich fühlst wenn du gefesselt bist und weißt das du gekitzelt wirst ?" .... ich meine Hö? warum.. O.o
Und vor dieser einen Naricht habe ich dich sogar drauf hingewiesen das du mich bitte in ruhe lassen sollst.
Aber es dich null gejuckt hat und du erst ruhe gabst als ich dich geblockt hatte.

Also hier dann so ne riesen Nummer zu machen und damit so ziemlich alle anzuweinen finde ich persönlich lächerlich. Finde es sogar gut das du dich abmeldest.

Sry aber das musste ma raus lul
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 25.08.2018, 13:39
Vielleicht hast du einfach ein bisschen zu viel erwartet und zu selten die Perspektive der anderen eingenommen. Ich habe dich im Chat auch als ziemlich egozentrische Person wahrgenommen, die sich nicht all zu gerne an allgemeingültige Regeln hält, wenn sie nicht explizit niedergeschrieben wurden. Ich denke, da könnte das Sprichwort ganz gut passen: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus".

Ich bin also auch ganz der Ansicht, dass das eine beiderseitige Angelegenheit ist. Hast du denn, wenn dich die ausbleibenden Reaktionen auf deine Zuschriften und wortlos beendete Konversationen so stören, schon mal daran gedacht, den Fehler bei dir zu suchen? Ansonsten würde es nicht viel bringen, dir "Alles Gute" zu wünschen. Aber da ich ein naiver Optimist bin: Alles Gute!
  #5

[Quotation]
BlueFeather 25.08.2018, 09:04
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es gehört auch einfach Geduld mit dazu.

Anfangs (damals noch im Kitzelchat) war ich auch noch mit der Einstellung unterwegs "ich muss unbedingt ein Kitzeltreffen haben", und sobald sich mal eine Dame mit mir unterhalten hat hab ich mir gedacht "ui, die interessiert sich, wann können wir uns denn treffen? Morgen?"
Naja, mit der Zeit wurde ich dann auch vernünftig ;) Und ja, es gibt hier viele liebe Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann - fingerchen ist eine davon, die ist wirklich lieb. Das Profil zu lesen, hilft tatsächlich, da verraten Leute viel über sich. Wenn das Profil nicht passt, dann wird's wohl nix werden, da braucht man nichts erzwingen.

Ich bekomme auch auf Anschreiben die unterschiedlichsten Antworten oder eben auch keine Antwort. Aber bringt doch nichts, dann eine Antwort erzwingen zu wollen? Wenn eine Person nicht antwortet oder einsilbig wird, dann muss ich doch keine Unterhaltung aufzwingen? Dann besteht wohl kein Interesse, und dann kann ich die Person auch in Ruhe lassen.
  #4

[Quotation]
fingerforce 24.08.2018, 14:08
Um ehrlich zu sein....hatte ich auch eine Weile diese ( objektiv gesehen einfach weinerliche) Einstellung. Aber da ist es eben wie im "echten Leben"....ändern kann man nur die eigene Rangehensweise, nicht die Menschen (bzw. die Community).
Sobald ich angefangen habe auch was von mir preiszugeben, und meine Erwartungen zu ändern, hat es auf einmal wieder richtig Spaß gemacht hier auf der Seite zu sein.
Klar gibt es mal einen Fake account, oder jemand schreibt nicht zurück, bzw. hört auf zu schreiben. Aber ist das im RL nicht auch so ? Oder hast du dich mit jeder Person auf der Straße direkt angefreundet und dauerhaften Kontakt gehalten ?

Dann musst du bedenken, dass die Quote an Damen hier auf der Seite (wenn auch im Aufwärtstrend) eben recht niedrig ist. Wenn besagte Ladys dann pro logg in 20-30 Nachrichten bekommen haben, geht man eben schon mal unter in der Informationsflut.

Und nur weil der gemeinsame Nenner der Seite Kitzeln ist hat man ja auch nicht automatisch eine Verbindung.
Mittlerweile sehe ich das ganze positiv: Sei du selbst, denn das wird Gleichgesinnte anlocken bzw. Leute die nicht mit dir harmonieren verschrecken.

Ich z.B. habe mich mit fingerchen bisher großartig unterhalten xD

Ich will dich jetzt nicht fertigmachen, ganz im Gegenteil. Ich kann es verstehen bzw. teilweise nachvollziehen, dass du frustriert bist. Aber Meckern wird das Problem nicht änden ;)

"Be the change you want to see in the world"
-ein schlauer Mensch, irgendwann

;)
  #3

[Quotation]
fingerchen 24.08.2018, 06:21
Da ist es wieder, dieses jammernde „keiner schreibt zurück“.
Es ist so leicht, sowas zu behaupten und damit allen anderen die Schuld zuzuschreiben.
Wir hatten eine kleine Konversation, die über ein paar Seiten ging. Das Interesse war eher einseitig verteilt, was beim vorherigen Lesen meines Profils hätte klar sein müssen.
Ich verstehe die dadurch entstehende Frustration, sehe mich mit dieser Behauptung aber in einem falschen Licht dargestellt, was einigen anderen hier vielleicht genau so geht.
  #2

[Quotation]
federleicht 22.08.2018, 23:51
Schade.

Mir fällt aber auf, dass Du auf der Seite kaum aktiv warst. Eine Kontaktanzeige, zwei Beiträge im Forum, beide Male der gleiche Inhalt, nämlich dieses Abschiedsposting.

Die Kitzelseite ist eine Community-Seite. Community heisst nicht, oder nicht nur, haufenweise Privatnachrichten zu schreiben. Community heisst auch und vor allem, sich zu beteiligen. Man kann im Forum posten, Geschichten schreiben, Links teilen, Bilder hochladen, einen Blog führen...

Meine Erfahrung: Wenn ich im Forum aktiv bin, bekomme ich auch eher Antworten, wenn ich Privatnachrichten schreibe. Ja, ich werde sogar manchmal ganz unerwartet angeschrieben, und es entwickeln sich interessante Gespräche daraus. Dito im Chat. Meine Hyposthese: die anderen finden es interessanter, mit mir zu schreiben, wenn sie schon im Forum was von mir gelesen haben.

(Sicher gibt es auch andere, die meine Forumsbeiträge doof finden und mir drum erst recht nicht zurückschreiben. Damit kann ich leben.)
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 22.08.2018, 22:47
Werde ebenfalls dieses Seite verlassen, keiner schreibt auf Nachrichten zurück und wenn doch ist nach 3 mal hin und her wieder toten Stille dafür hab ich mich nicht hier registriert. Ich meine man könnte wenigstens schreiben sorry kein Interesse aber ignorieren naja jedem das seine werde mich morgen Mittag abmelden.

Bis dann ciao

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!