Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Kitzeln auf Mittelaltermärkten

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 16 Einträgen)

  #16

[Quotation]
Simo 01.03.2023, 20:40
Ich durfte den Spaß auf Burg Frankenstein mal live vor Ort beobachten. Ist ganz lustig, aber leider viel zu kurz. Die Opfer erschrecken eher, als es anstrengend zu finden. Aber ausgerüstet vom Ambiente und Fesselmöglichkeiten sind sie in der Burg eigentlich super.
  #15

[Quotation]
Dark-Angel 26.02.2023, 17:06
@Medievalescouple Ist ja zwar kein Mittelaltermarkt, aber gerade das einzige in Deutschland, was mir spontan einfällt: Burg Frankenstein. Zu Halloween werden da immer Veranstaltungen gemacht wo auch manchmal jemand gekitzelt wird (in so einem Folterkeller). Kenne das allerdings nur von youtube videos. Ich selber war leider noch nie dort, da es viel zu weit weg von meinem Wohnort ist. Ansonsten wüsste ich leider nichts. Unsere Mittelaltermärkte in Deutschland sind ja alle leider nicht so das Wahre (jedenfalls hier, wo ich wohne).
  #14

[Quotation]
Medievalescouple 26.02.2023, 15:05
Ich suche sowas auch, würde das mal gerne mitmachen, als Passive. Aber diesen Markt in Canelli gibt es leider schon seit jahren nicht mehr. Dieser Inquistor charles rireret in Frankreich ist auch nicht mehr sehr aktiv, und wenn, dann ewig weit weg.
Gibt es noch solche mit einem Stock auf einem mittelalter-Markt?
Oder sind das die einzigen 2 in ganz Europa?
  #13

[Quotation]
Laughtercool 18.07.2019, 22:20
Das ist so ein Phänomen.
Bin selbst in der MA Szene aktiv, aber sowas wie auf den Bildern unten hab ich noch nirgendwo gesehen.
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 17.07.2019, 21:27
OH sorry
Sieh mal da nach:

Casei Medievale
  #11

[Quotation]
[gelöscht] 17.07.2019, 21:19
  #10

[Quotation]
[gelöscht] 17.07.2019, 21:18
Ich weis einen der im August ist am Gardasee aber ich weis nicht ob es der ist.
  #9

[Quotation]
huba 17.07.2019, 18:57
weiß denn zufällig jemand, wann dieser mittelaltermarkt in canelli stattfindet?! ich habe große lust, mir das mal aus nächster nähe anzugucken....
  #8

[Quotation]
Rhiannon 10.10.2018, 14:17
Kommt halt auch drauf an ob die Betroffen es mitbekommen - wenn da einer klagt, bekommt er Recht. Ich meine mich zu erinnern, dass es deswegen auch schon Stress gab und Canelli seine Clips darum nicht mehr verkaufen darf.
  #7

[Quotation]
Yahara 10.10.2018, 11:38
Ich glaube das wird recht schwer sowas zu verhindern . Leider ... was einmal online bleibt online und damals waren die Gesetze noch anders ...unbedarfter

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 16 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!