Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzelcommunity 17-20J NRW-Treff

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Solid_Snake 29.10.2018, 13:08
Nächstes Jahr wirst du dich über die Altersvorgabe ärgern... :D
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 28.10.2018, 02:15
Klingt gut wünsche dir da viel Erfolg mit.
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 28.10.2018, 01:08
Die Idee ist an sich nicht schlecht, habe aber trotzdem so das Gefühl, dass dieser Thread unter gehen wird. Denn wenn man nach etwas bestimmten sucht, nutzt man einfach die "Kleinanzeigen".
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 27.10.2018, 14:46
Hey Leute

Weil es hier ja, wie ihr alle wisst, keine Möglichkeit gibt nach bestimmten Altersklassen zu suchen, möchte ich das hier zu dem HOTSPOT für alle machen, die zwischen 17 und 20 Jahre alt sind und auf der Suche nach Kontakten und/oder Kitzelpartnern für kitzeltreffen sind!

Schreibt doch einfach mal, woher ihr kommt, wie alt ihr seid, wonach ihr hier sucht auf dieser Seite und lasst im besten Fall noch euren Kik-Namen hier, um neue Leute kennenzulernen :)

Teilt es mit anderen, damit die Youngstercommuniy wächst hier und jeder die besten Möglichkeiten hat, die richtigen Leute zu finden :D

Viel Spaß Leute #youngstercommunityNRW

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!