Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Inter- oder Transsexuelle Anmeldung?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
TS-Birgit 03.11.2018, 11:31
Und was neues ist nicht geplant?
  #3

[Quotation]
admin 02.11.2018, 23:25
Die neue Version, die als Preview verfügbar war für die Helfer, enthielt bereits dieses Update.
Leider ist die Version aufgrund mangelnder Hilfe dann auch für unbestimmte Zeit wieder auf Eis gelegt worden.
  #2

[Quotation]
girltickler2009 02.11.2018, 19:30
Du könntest vielleicht unter dem Punkt "Feature-Anfragen & Bugs" einen Vorschlag einreichen, das in Zukunft bei der Profilerstellung Transsexualität als Geschlecht hinzugefügt wird. Die Admins sehen sich das ganze an und entscheiden dann darüber. Teilweise, wenns machbar ist, sind sie ziemlich schnell beim bearbeiten.
  #1

[Quotation]
TS-Birgit 02.11.2018, 18:45
Hallo,

Ich bin neu hier und bisher gefällt es mir sehr gut.

Ich wollte mal was fragen was ich bereits in einem Beitrag las aber nicht weiter verfolgt wurde.

Ist es geplant auch für Inter- oder Transsexuelle Menschen eine spezielle Anmeldung zu machen?

Ich bin Transsexuell.

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!