Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

-

Dieses Thema ist geschlossen.

Seite 1 von 10 (zeigt 10 aus insgesamt 99 Einträgen)

  #99

[Quotation]
Sina 04.01.2019, 17:23
Bitte lasst es einfach, lasst das Thema in ruhe.
Wir haben schon einen Admin gebeten den Thread zu löschen oder zu schließen.
  #98

[Quotation]
Sternenbanner81 04.01.2019, 15:07
Nur eines noch.

Ich habe nichts verlangt.

Und man kann eben alles so oder so sehen.
  #97

[Quotation]
[gelöscht] 04.01.2019, 13:54
Ich finde es Klasse von Kim und Sina, dass Sie beide es versucht haben. Weiter finde ich könnten wir uns ein Beispiel an Ihnen nehmen Ihre Idee weiter entwickeln. Ich meine wir sind hier genug Menschen die sich gut oder sehr gut kennen und auch anständig sind.

Das/Der Konzept/Plan von Kim und Sina lässt sich meiner Meinung nach wie schon erwähnt weiter entwickeln. Hier sind sicherlich genug Menschen mit solch einer Idee.

Es gibt da viele Möglichkeiten Ich finde das es auch eine kleine geldfrage ist.

Ich dachte ich werfe das mal in den Raum, da nicht alles umsonst war was Sina und Kim hier getan haben.
  #96

[Quotation]
Weltreisender 04.01.2019, 13:43
Zitat (Yahara - 04.01.2019 13:00:42)
Zitat (Sternenbanner81 - 03.01.2019 23:31:33)
Kann man alles so oder so sehen. Und Respekt ist auf dieser Seite leider auch soweit Fremdwort
Wat dein Verlangen eines Grundes , trotz Hinweis auf das persönliche, nicht genau das Fehlen von Respekt?


Ich pflichte Yahara bei. Aber können wir nun bitte Bines Vorschlag folgen und dieses Thema ruhen lassen? Ich finde die Entwicklung dieser Diskussion und manche Argumente in Anbetracht der Geschehnisse nur schwer verdaulich...
  #95

[Quotation]
Yahara 04.01.2019, 13:00
Zitat (Sternenbanner81 - 03.01.2019 23:31:33)
Kann man alles so oder so sehen. Und Respekt ist auf dieser Seite leider auch soweit Fremdwort


Wat dein Verlangen eines Grundes , trotz Hinweis auf das persönliche, nicht genau das Fehlen von Respekt?
  #94

[Quotation]
Sternenbanner81 03.01.2019, 23:31
Kann man alles so oder so sehen.

Und Respekt ist auf dieser Seite leider auch soweit Fremdwort
  #93

[Quotation]
Rhiannon 03.01.2019, 21:07
Zitat
Respekt kann man nur geben wenn man die Dinge kennt.


Wenn jemand persoenliche Gruende fuer etwas nennt, dann hat man das zu respektieren, weil es im Grunde niemanden was angeht!
  #92

[Quotation]
bine8633 03.01.2019, 20:20
Und ich dachte immer, Respekt wäre die Grundlage allen Miteinanders...
  #91

[Quotation]
TS-Birgit 03.01.2019, 19:28
Respekt kann man nur geben wenn man die Dinge kennt.

Aber auch von mir herzliche Anteilnahme.
  #90

[Quotation]
HansderTraeumer 03.01.2019, 14:49
Mein herzliches Beileid für Kim und ihre Familie.

Es ist meiner Meinung, dass die Spekulation, egal worüber die ist, nix helfen kann. Nein heißt Nein. Bitte mehr Respekt geben.

Seite 1 von 10 (zeigt 10 aus insgesamt 99 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!