Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Mädels und Fussfetisch

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

  #7

[Quotation]
bwboy90 23.11.2018, 17:03
Danke für eure Antworten. Wäre cool wenn es noch mehr gäben würde...traut euch!:) Gerne auch über eine persönliche nachricht
  #6

[Quotation]
Lockenkopf 21.11.2018, 00:13
Ich kann mich da nur anschließen
Meine Vorliebe für Füße gelten dem liebkosen als auch dem kitzeln
  #5

[Quotation]
Rhiannon 10.11.2018, 11:21
Die meisten Maenner, die auf Kitzeln stehen, haben auch gleichzeitig ein Faible fuer Fuesse. Habe da kein Problem damit, aber selbst gibt es mir nichts.
  #4

[Quotation]
Sina 10.11.2018, 11:15
@Sole-Man hmm ich bezeichne meins dennoch als Fetisch
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 10.11.2018, 11:04
Zitat (Sina - 09.11.2018 21:47:44)
An sich habe ich nichts gegen Leute mit einem Fußfetisch. Habe ja selbst einen. Nur meiner bezieht sich auf meine eigenen und auf die meiner Partnerin #Selbstverliebt


Hehe das hat aber nicht viel mit nem Fetisch zu tun, sondern wirkt sich nur ähnlich aus ;) Erogene Zonen oder partnerspezifische Vorlieben sind kein Fetisch. Obowohl ich es super finde, dass die Begriffe "Fetisch" und "Fetischist" generell nicht mehr so negativ gewertet werden - so wie "Nerd"/"Geek" oder sowas. Ist aber trotzdem beides nicht so witzig wie es klingt, wenn es unfreiwillig ist ^^
  #2

[Quotation]
Sina 09.11.2018, 21:47
An sich habe ich nichts gegen Leute mit einem Fußfetisch.
Habe ja selbst einen. Nur meiner bezieht sich auf meine eigenen und auf die meiner Partnerin
#Selbstverliebt
  #1

[Quotation]
bwboy90 09.11.2018, 20:07
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob es hier denn Mädels gibt, die Interesse haben bzw. offen sind wenn jdm wie ich neben dem kitzeln auch auf Füße stehe. Also Füße massieren, dran riechen, lecken und natürlich intensiv kitzeln;) Freue mich auf eure antworten:)

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!