Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kommunikation auf der Kitzelseite, oder warum sich so viele wieder löschen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 35 Einträgen)

  #35

[Quotation]
Léon 11.12.2018, 19:17
Das einige immer das eine wollen, ist wie auf jeder andern singleseite. Da gibts sicherlich auch die Fälle das man duzente anschreiben bekommt, und hier und da ist mal einer dabei der sich lohnt. Nur ist das Problem leider, das wenn man ja selber weiss das man nicht auf was aus ist, aber trotzdem keine Antwort bekommt nervt das auch ungemein
  #34

[Quotation]
TS-Birgit 10.12.2018, 14:51
Ein Problem ist aber auch die Verantwortung. Diese wird hier hin und her geschoben wie der schwarze Peter. Ich befürchte leider auch das einige hier was ganz anderes wollen.
  #33

[Quotation]
[gelöscht] 10.12.2018, 13:07
@Luciferscall mir geht es da genauso wie dir. Ich bin schon etwas länger dabei (seit Oktober 2016) und ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie du. Was bei mir auch oft passiert, ist, dass die sich dann monatelang nicht mehr melden und irgendwann kommt dann mal wieder eine Nachricht alla "Na, wie geht's denn so?" Das kann es doch echt nicht sein! Was langfristige Kontakte angeht, habe ich bisher nur 2 kennenlernen dürfen (mit denen ich bis heute sehr gerne und ausführlich schreibe). Der Rest kommt und geht wie es ihm gerade passt. Sie schreiben eine Zeit lang mit dir und irgendwann ist dann einfach Funktstille, oder aber sie schreiben schon nach den ersten drei Mails nicht mehr, wenn sie merken "Ahhh diese Person passt nicht in mein Weltbild". Aber das ist nicht nur hier so. Auf allen anderen Seiten, wo ich bin (und die jetzt nichts mit Kitzeln zu tun haben; das nur mal am Rande bemerkt) ist es genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer. Die Leute werden einfach immer schweigsamer und sollten sich dann auch nicht wundern, wenn immer mehr ihre Accounts löschen, weil sie auf dieses Schweigen einfach keine Lust mehr haben. Was ich auch nicht so toll finde, sind Leute die mir nur ein Wort schreiben und ich führe dann als einzige das Gespräch mit mehreren Sätzen, weißt du? Das finde ich auch nicht so toll. Dann kann ich auch gleich Selbstgespräche führen -.-. Sinn und Zweck einer Community ist nun mal der Austausch. Schade, dass das so viele anscheinend nicht können bzw. wollen. Dann frage ich mich ja, was diese Leute auf so einer Seite hier überhaupt wollen? Obwohl ich mir DAS bei einigen hier auch schon so denken kann...
  #32

[Quotation]
[gelöscht] 09.12.2018, 17:12
Guten Tag.
Ich selbst würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben, da ich als recht frisches und neues Mitglied einen groben Einblick gewinnen konnte.

Ich persönlich nehme mir wirklich die Zeit und lese Profile, verfasse bei Interesse meinerseits individuelle Nachrichten oder stelle direkt Fragen, wenn das Profil dort nichts hergibt.

Antworten gab es bisher immer, außer vllt 1-2 Mal.
Was ich beobachten konnte ist, dass viele Gespräche einfach im Nichts verlaufen.

Manchmal stellt man fest, dass die Person eben doch nicht wie beschrieben ist und dann beende ich das Gespräch einfach.
Viel öfters kommt aber tatsächlich irgendwann gar nichts mehr zurück.

Gefühlt führen 50% der Gespräche zu nichts und 40% schweigen irgendwann. Man hat also gut eine 10% Chance sich dauerhafth mit jemanden auszutauschen.

Durch die oben erwähnte Beobachtung habe ich auch nicht den Eindruck, dass man sich hier langfristig mit Leuten austauschen kann (Suche eigentlich nur nette und interessante Mailkontakte), weshalb ich es irgendwie nachvollziehen kann, wenn einige sich dann irgendwann gar keine Mühe mehr geben und nur noch Copy&Paste spammen bzw. die Damenwelt bei der Anzahl vieler Nachrichten keine Lust mehr hat.

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den Account wieder zu löschen, denn Spaß und Freunde bringt es so ja keine sich einzuloggen.

Und wirklich Lust darauf hier alles und jeden anzuschreiben habe ich nun nicht, denn ich will ja schon Konversationen mit Leuten die interessant wirken.

Mal schauen wie das die nächste Zeit so wird ;)
  #31

[Quotation]
Sternenbanner81 21.11.2018, 09:50
Ich möchte auch nochmal was ansprechen. Eine Bekannte von mir war mal hier im Forum und bekam natürlich viele Zuschriften. Leider auch sehr viele wo es dann in die sexuelle Schiene ging.
Dann war es Ihr zuviel.
Nun hat kitzeln sicher auch was mit sexuellem zu tun aber man kann es übertreiben.
Daher mal an die Männer, etwas runterfahren.
  #30

[Quotation]
tickle9328 21.11.2018, 08:56
Ich weiß diese Diskussion gab es auf dieser Seite schon öfter und es besteht eben einfach ein Männerüberschuss, aber nach meiner Erfahrung ist es trotzdem möglich auch mit Frauen hier auf der Seite Kontakte zu knüpfen.
Dafür ist es, wie halt auch im realen Leben allerdings vielleicht auch notwendig ein gewisses Interesse bei dem jeweiligen Gesprächspartner zu wecken. Ein nahezu leeres Profil und nichtssagender Einzeiler zum Einstieg sind eben nicht wirklich dazu geeignet Interesse beim Gesprächspartner zu wecken.(beides habe ich selbst schon erlebt, bin zwar ein Mann aber im Prinzip ist es dasselbe).
Darüber hinaus muss man es eben auch mal akzeptieren, wenn jemand nicht antwortet und sollte es einfach weiter versuchen und sich davon nicht entmutigen lassen.
Auf jeden Fall weiterhin viel Glück.
  #29

[Quotation]
Sternenbanner81 21.11.2018, 08:23
Hallo,

Da kommst du jetzt in Kontakt mit dem Problem das schon lange existiert. Männerüberschuß und wenige Frauen die überhaupt regelmäßig online sind.

Das wird sich auch nicht entscheidend ändern.

Ich bekam bisher gar keine Antwort.

Trotzdem VIEL GLÜCK.
  #28

[Quotation]
Lockenkopf 21.11.2018, 00:31
Ich bin erst seit zwei Wochen und ich finde es eher schwer mit euch in Kontakt zu treten. Mein Interesse gilt nun mal ausschließlich den Frauen also hab ich auch die ein oder andere angeschrieben nach dem ich mich schlau machte ob dies denn überhaupt gewollt ist.
Ich bekam 1 Antwort was wie ich finde recht wenig ist

Wie kann Mann dann hier sonst mit euch in Kontakt treten??

Im Chat is nix los und Gruppen gibt’s Mega viele
  #27

[Quotation]
[gelöscht] 17.11.2018, 15:40
@Neuling: Weiß ich nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch die ein oder andere Frau gibt, die so etwas abzieht. Wir sind ja nicht alle Engel ;P
  #26

[Quotation]
Neuling ;) 17.11.2018, 13:29
Zitat (TicklishAngel89 - 16.11.2018 21:58:38)
Ich habe es leider auch schon sehr oft erlebt das man hier teilweise regelrecht angefahren wird, wenn man sagt das man sich NICHT treffen will und derjenige doch bitte aufhören soll danach zu fragen. Selbst als ich es deutlich in mein Profil geschrieben hatte, bekam ich weiterhin Anfragen nach Treffen und es ging sogar soweit, dass man mir sogar schrieb ich solle doch meinen Account löschen und das ich hier nichts zu suchen hätte, wenn ich doch eh keine Kitzeltreffen will. Anscheinend können diese Personen nicht so weit denken, dass man hier auch nur zum Chatten angemeldet ist. Ich weiß wirklich nicht was diese Personen so schwer daran zu verstehen scheinen, wenn eine Frau nein sagt. Nein HEIßT nein liebe Männer! Ich war schon oft am überlegen meinen Account aufgrund der Belästigungen zu löschen, aber ich habe hier auch einige sehr nette Leute kennengelernt (vielleicht eine kleine handvoll) und da fand ich es unfair denen gegenüber, zumal auch ich den Kontakt zu diesen Personen sehr genieße und daher bin ich immer noch hier und versuche diese dreisten, meist männlichen User einfach zu ignorieren. Ist zwar nicht leicht, aber was soll man machen? Es ist traurig wie man hier teilweise behandelt wird und wie dreist manche hier sind. Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wie man so mit anderen Menschen umgehen kann...


meist? Gibt es auch Frauen hier die sowas vom Stapel lassen?

Seite 1 von 4 (zeigt 10 aus insgesamt 35 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!