Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Latein-Übersetzung!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
abacab716 04.01.2019, 16:51
Familia velut arbor. Rami crescant in directiones varias, sed radices totum continent.
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 01.01.2019, 18:58
Hi Leute,

Eine Freundin möchte sich gerne folgenden Spruch ins lateinische übersetzen lassen:

„Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.“

Da mein Latein sehr eingestaubt ist und ich keinen anderen kenne, der Latein kann, versuche ich es hier mal.^^

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!