Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Schwarzes Brett « Vorschläge und Kritik

Kitzel-Event, neuer Versuch

Dieses Thema ist geschlossen.

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 55 Einträgen)

  #55

[Quotation]
[gelöscht] 13.01.2019, 22:07
Innerhalb von drei Beiträgen eskaliert das hier doch sowieso wieder alles.
Ein Treffen über das Forum zu organisieren, wird deshalb nichts. Offensichtlich besteht ja Interesse. Also sollte sich jemand verantwortlich zeigen, diesen kann man privat anschreiben, der/die wiederum sammelt und erstellt eine geschlossene Gruppe - in welcher Weise auch immer.
Dann kann das hier geschlossen werden....
  #54

[Quotation]
HansderTraeumer 13.01.2019, 18:27
ich bin auch bei Yahara dass ein Studio eine gute Idee ist. Möglicherweise können wir zuerst über einige praktische Punkten diskutieren:
- Ort: welsches Bundesland? NRW? BAY? dann welsche Stadt?
- Zeit: Summer 2019 bzw. Juni, Juli, Aug?

Vorsichtig muss man immer sein, deswegen schlage ich vor, wahrscheinlich dürften nur Mitglied mit REAL-Status in dem Treffen teilnehmen. das Login-Screen von kitzelseite.de eines Teilnehmers (m w d) beim Eintritt kontrolliert werden.
  #53

[Quotation]
TS-Birgit 13.01.2019, 18:24
Hallo,

Also wenn ich gewusst hätte was meine Idee auslöst hätte ich es gelassen.
Ich wollte niemand auf die Füße treten.
Ich lass jetzt auch die Finger davon.

Wer sich mit mir unterhalten will kann mir ja 1:1 schreiben.

Und nochmals ENTSCHULDIGUNG.
  #52

[Quotation]
Sternenbanner81 13.01.2019, 18:12
Frage sich wer hier die Dummschwätzer sind.
  #51

[Quotation]
Laughtercool 13.01.2019, 17:36
Ist Margarine eigentlich wirklich besser als Butter?
  #50

[Quotation]
Sina 13.01.2019, 16:52
Ich feier das auch mega xDD
  #49

[Quotation]
bine8633 13.01.2019, 16:50
@Sole-Man: schade, dass ich noch nicht in deiner Liste auftauche :-D
Was hab ich gerade gelacht!!!
  #48

[Quotation]
Florice 13.01.2019, 16:15
Wer bist n du jetzt^^
Du hast nicht mal n ausgefülltes Profil.
Ich hatte so viele Treffen und Partys.. So nem dummschwätzer wie dir muss ich sicher nichts beweisen.
  #47

[Quotation]
Yahara 13.01.2019, 16:12
Zitat (Sole-Man - 13.01.2019 15:35:26)
Zitat (Sternenbanner81 - 13.01.2019 15:26:32)
Soviel zum Thema PASSIVE AGGRESSIVITÄT.
Och Sternbanner, ich möcht nicht ständig Smileys machen, wo die Texte eh schon so lang sind, aber deshalb bin ich nicht aggressiv ;) Mir ist bereits aufgefallen, dass du sehr schreckhaft bist, aber hörst du vielleicht bitte mal auf, mir wegen meiner verbindlichen Aussagen direkt einen aggressiven Unterton zu unterstellen und die Diskussion weiter vom Ziel abzuhalten? Die Interpretation liegt an dir - und zwar seit deinem ersten Post nach mir - und den gebe ich nicht vor. Damit ich mich wieder zu husten traue ohne Angst haben zu müssen, dass du nen Herzinfarkt kriegst, können wir uns dann drauf einigen, dass ich nicht aggressiv bin, sondern der Diskussion zur Planung verhelfen möchte? Ich hab zwar Fingerchen alle Finger abgebissen bis auf einen, Taochan wandert nach Japan aus vor purer Angst, Scaramouche versteckt sich hinter Menschen damit ich nicht rankomme, Sina salutiert bei jedem kleinen Mucks weil ich auftauchen könnte und Yahara hat nur geantwortet, weil ihr Anwalt keine Bedenken geäußert hat. Die ganze Community erbebt vor meinem unermesslichen Zorn. Aber mal im Ernst, du kannst mit dem Zittern wieder aufhören.


Hier nimm das Küsschen
  #46

[Quotation]
Sternenbanner81 13.01.2019, 15:48
Wenn du mal genau lesen würdest meinte ich damit Florice.

Und schreckhaft bin ich nicht. Ich sage nur meine Meinung wie du auch.

Ich habe nur was gegen solche die hier wie Florice jetzt groß den Mund aufreißen ohne im Moment selbst was getan zu haben.

Ich würde sagen warten wir ab ob Florice das wirklich hinkriegt.

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 55 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!