Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Abgesetzte TV-Serien

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Mandroi 11.06.2020, 00:51
Zitat
Wenn es wenigstens ein vernünftiges Ende gibt, lässt man es grade noch so durchgehen. Aber wenn die nächste Staffel nach einem Cliffhanger nicht mehr produziert wird, finde ich das auch nicht gut. Bestes Beispiel für mich ist die Serie Scorpion. Hab ich sehr gerne geschaut, wird jedoch nicht mehr produziert :-(


Meine Rede! Aber auch nur ein weiteres Beispiel dafür, dass heutzutage alles profitabel genug für die da oben sein muss...
  #5

[Quotation]
SecretJoking 10.06.2020, 17:43
Okay... die letzte Antwort hier ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Es geht um "Disjointed", eine Serie, die zwar nicht im deutschen TV, aber auf Netflix lief. Geht um eine Frau, die zusammen mit ihrem Sohn in einem der US-Staaten einen Cannabis-Store betreibt. Total witzige Sitcom. Interessante Charaktere, lustige Handlung - zumindest meiner Ansicht nach. Wurde dann aber leider nach nur zwei Staffeln abgesetzt. Ich könnte immer noch abkotzen deswegen.
  #4

[Quotation]
ticklish70 10.03.2019, 13:11
Die TV-Serie Dominion hatte ich zu der Zeit, wo es lief, zwar im Visier gehabt, aber dann doch wieder wegen anderer TV-Serien aus den Augen verloren. Wegen Anthony Head gucke ich die bestimmt auch noch an, vielleicht kennt Ihr ihn ja noch aus der alten Buffy-TV-Serie.

Zu Scorpion bin ich noch nicht gekommen, wegen Robert Patrick, wäre sie für mich interessant.

Und verrückt ist es, wenn man dann noch TV-Serien vor Augen hat,die eigentlich gar nicht mal so gut sind, und trotzdem 4-5 Staffeln bekommen, wie z.B. Leverage - die ich ab der 3.Staffel nicht mehr so gut fand.
  #3

[Quotation]
Miche 09.03.2019, 12:56
Wenn es wenigstens ein vernünftiges Ende gibt, lässt man es grade noch so durchgehen. Aber wenn die nächste Staffel nach einem Cliffhanger nicht mehr produziert wird, finde ich das auch nicht gut. Bestes Beispiel für mich ist die Serie Scorpion. Hab ich sehr gerne geschaut, wird jedoch nicht mehr produziert :-(
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 09.03.2019, 12:37
Ohhhh ja, das kenne ich leider zu gut. Dominion war so eine Serie. Die ist nach Staffel 2 abgesetzt worden. Man! Die Serie war eine der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Staffel 2 war grandios. Und das Ende erst. Hmm das Ende...so ein mieser Cliffhanger. ALle freuten sich auf Staffel 3 und dann ließen die Macher der Serie die Bombe platzen: Abgesetzt! Und bis heute weiß niemand warum. Eine Schweinerei ist das! Bei Lucifer war es ja das selbe. Die Serie sollte auch abgesetz werden, aber die Fans (da hatte ich auch mitgemacht) haben es durch eine Hashtag Geschichte geschafft das Netflix die Serie übernimmt. Für mich genauso schlimm, da ich kein Netflix habe und die Serie für mich so oder so passe ist, da alles, was auf Netflix läuft, niemals auf DVD und Bluray erscheinen wird. Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo man das wenigstens noch auf DVD bekommen hat. Deswegen schaue ich auch kaum noch Serien, da ich keine Lust mehr darauf habe, dass die dann auch wieder abgesetzt werden. Hatte mir Agents of Shield Staffel 1 geholt, nur um dann zu hören das diese Serie auch nach irgendeiner Staffel abgesetzt worden sei. Habe Staffel 1 immer noch nicht geschaut, weil ich ja eh schon weiß das die Serie nicht mehr weitergeführt wird. Da macht das Seriengucken einfach keinen Spaß mehr.
  #1

[Quotation]
ticklish70 09.03.2019, 11:46
Kennt Ihr das ? Da gibt es eine TV-Serie, die Euch so gut gefallen hat, dass Ihr gerne noch eine weitere Staffel gesehen hättet - aber dann heißt es - Abgesetzt !

Zuletzt habe ich das bei der TV-Serie Colony erlebt. Aber welche TV-Serie hättet ihr gerne weiter angeschaut ?

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!