Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Eventuell Interssant

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
Sina 12.06.2019, 02:48
Bringt mich zumindest zum Nachdenken....


  #8

[Quotation]
[gelöscht] 28.04.2019, 20:15
An dieser Stelle sage ich Star Citizen, das Spiel hat zum Beispiel keinen Raum bei dem die sogenannte Tote Hose herrscht. In dem Spiel laufen alle Bewegungen gleichzeitig, wenn du in dem Gebiet A bist läuft B weiter.
  #7

[Quotation]
Sina 26.04.2019, 18:52
Da stimme ich dir zu :)
  #6

[Quotation]
DerKitzelmeister 26.04.2019, 16:58
Davon abgesehen, dass du im falschen Unterforum gelandet bist – "Rund ums Kitzeln" geht dieses Video ja wirklich nicht –, ist es auch reichlich irreführend, von "Beweisen" zu sprechen.

Es gibt einfach im Bereich der Quantenphysik noch unheimlich viele Dinge, die selbst die klügsten Wissenschaftler nicht oder nicht vollständig verstehen, von Laien wie uns oder dem Typen in diesem Video ganz zu schweigen.

Früher haben die Menschen in solchen Situationen halt irgendwelche Götter erfunden, heute behaupten manche, wir würden in einer von Maschinen programmierten Simulation leben (was ja in eine ganz ähnliche Richtung geht).

Es gibt tatsächlich keinerlei "Beweise" in diese Richtung.
Viele Phänomene der Quantenphysik wären möglicherweise dadurch erklärbar, dass wir in einer Simulation leben. Das stellt aber dann eben nur eine von unheimlich vielen möglichen Erklärungen dar. Eine weitere wäre, dass es tatsächlich irgendwelche Götter gibt, die die Welt so erschaffen haben, dass wir Menschen sie nicht verstehen können. Einfach nur um uns zu ärgern oder uns was zu tun zu geben ^^

Ich halte beide "Erklärungen" für gleich (un)wahrscheinlich und bin mir sicher, dass in den nächsten Jahrzehnten oder Jahrhunderten viele quantenphysikalische Erscheinungen erklärt werden können. Ob du und ich dann in der Lage sind, diese Erklärungen zu verstehen, steht auf einem anderen Blatt xD
  #5

[Quotation]
Sina 26.04.2019, 14:51
Ja können wir das????????


Aber mich würde interessieren was du vom Video hälst :)
  #4

[Quotation]
Elisa94 26.04.2019, 14:47
Ach „Sina“, wir könnten hier noch Beweise für ganz anderes Zeug raushauen (:
  #3

[Quotation]
Sina 26.04.2019, 13:35


Habs hinbekommen da is das video wup wup
  #2

[Quotation]
DerKitzelmeister 26.04.2019, 13:29
Das Video lässt sich nicht abspielen.

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Poste mal bitte den Link, ohne es einzubetten. Vielleicht geht's dann.
  #1

[Quotation]
Sina 26.04.2019, 13:12


Ich finde das sehr interessant. Und regt so bisschen zum Nachdenken an. Wenn jemand was dazu postet bitte schau das Video bis zum Ende.

https://youtu.be/oQurt_BGhc4 hier is der link

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!