Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Neuer Clips4Sale-Store

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 16 Einträgen)

  #16

[Quotation]
Rhiannon 22.05.2019, 16:26
Zitat
um welche Store handelt es sich denn? hier wurde alles zensiert


Und das wahrscheinlich aus gutem Grund!
  #15

[Quotation]
ticklingaustria 21.05.2019, 10:20
um welche Store handelt es sich denn? hier wurde alles zensiert
  #14

[Quotation]
DocTickle 03.05.2019, 17:31
[censor][/censor]
  #13

[Quotation]
ticklemale 03.05.2019, 17:25
für einen "Nicht-Profi," ist sowohl die Aufnahme- wie auch Wiedergabequalität mindestens konkurrenzfähig, mit den sonst internationalen Clips der c4s Seiten.

Die Preise der Clips sind im übrigen bei nahezu allen c4s Clips ähnlich, wenn nicht sogar höher.

Alle Achtung, daß sich bereits einige Mitglieder dieser Seite trauen, clips zu produzieren und damit in unserer Kitzelgemeinde erfolgreich und anerkannt sind.

danke an Tickle-Rookie
  #12

[Quotation]
bine8633 03.05.2019, 16:38
ging doch noch nicht.... (siehe weiter unten)
  #11

[Quotation]
Elisa94 03.05.2019, 16:38
Ich hoffe, es hat da jetzt nicht ernsthaft einer von euch Geld gelassen.
  #10

[Quotation]
Telcontar 03.05.2019, 15:36
Na so viele Dinge gibt es ja nicht, aufgrund der wir User tatsächlich sperren. ;-) Wir hatten auf jeden Fall gute Gründe bei diesem User (und den sechs oder sieben Accounts davor).
  #9

[Quotation]
bine8633 03.05.2019, 15:35
Zitat (Telcontar - 03.05.2019 15:32:35)
Um hier Spekulationen zu vermeiden: ja, der User TickleRookie ist gesperrt. Der Grund dafür ist aber nicht dieser Thread sondern Vergehen, derer er sich in der Vergangenheit schuldig gemacht hat.


...was die Spekulationen jetzt in eine andere Richtung treibt ;-)
Danke für die Info Telcontar!
  #8

[Quotation]
Telcontar 03.05.2019, 15:32
Um hier Spekulationen zu vermeiden: ja, der User TickleRookie ist gesperrt. Der Grund dafür ist aber nicht dieser Thread sondern Vergehen, derer er sich in der Vergangenheit schuldig gemacht hat.
  #7

[Quotation]
TickleRookie 03.05.2019, 11:21
Hey. Danke für den Hinweis, ist mir bekannt. Der Store wird erst zum Verkauf geöffnet wenn ich 10 einzigartige Clips hochgeladen habe. Aktuell lädt gerade der 3. Clip hoch. Aber da ich immer eine Variante in Full HD (1920x1080) und eine in 4k UHD (3840x2160) anbiete dauert der Upload schonmal n Weilchen bei bis zu 2.7GB an Dateigröße. Und ein anderes Format zählt nicht als einzigartiger Clip. Dazu kommt, dass die Clips auch noch nicht alle fertig geschnitten sind.

In den kommenden Tagen werde ich Full-HD Previews schneiden und bei Pornhub reinstellen, da kann man sich dann besser ein Bild davon machen.

Aber bisher gefallen mir die Rückmeldungen gut :)

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 16 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!