Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzlige Frauen in Studios Berlin und Brandenburg gesucht

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
ticklefeetM 12.06.2019, 01:42
CZ günstig mit garantieren Erfolg
  #2

[Quotation]
Monchhichhi 11.06.2019, 19:57
In dieser Hinsicht gab es schon Erfahrungsberichte, karthographisch weiß ich allerdings nicht mehr wo genau ... Ggf einfach mal im Forum suchen.
  #1

[Quotation]
buerstenzwerg 08.06.2019, 12:16
Hallo liebe Kitzelfans,

sicher haben ja einige von euch das gleiche "Problem" wie ich, dass es einfach nicht so einfach ist, seine Kitzellust real auszuleben.

Da kommt einfach immer mehr der Gedanke, mal ein Studio zu besuchen, um für eine schöne Kitzelei zu bezahlen. Ich habe mal eine nette junge Frau mit dem "Künstlernamen" Vivien in einem berliner Bordell kennenlernen dürfen, die wunderbar kitzlig war und diese süße Kitzelerotikfolter mit mir zusammen genossen hat. Ich denke gerne an diese Treffen zurück.

Nun bin ich kein ständiger Besucher solcher Einrichtungen, meine Lust hat mich aber einige Male dorthin getrieben, muss ich offenherzig gestehen.

Nun kommt mir einfach mal der Gedanke, dass hier im Chat Kitzelfans aus Berlin und Brandenburg sein könnten, die schon SM-Studios besucht haben und kitzlige Frauen dort empfehlen können. Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, war noch nie in so einem Studio. Klar, ich kann natürlich in diesen Studios mal anrufen und mich erkundigen, was ich auch vorhabe. Aber so ein Forum könnte ja auch eine nützliche Informationsquelle sein.

Falls jemand Tipps in dieser Richtung geben kann, freue ich mich über jede Anregung und Info. Gebe dann auch gerne meine Erfahrungen hier weiter, falls Interesse besteht.

Vielen Dank und kitzligen Spaß euch allen hier auf der Kitzelseite.
Euer Buerstenzwerg

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!