Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Bauchnabelfetisch

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 25 Einträgen)

  #25

[Quotation]
[gelöscht] 30.10.2023, 07:12
Ich für meinen Teil z.b mag es eher selbst mit meinem Bauch/Bauchnabel zu spielen. Kenne voll viele, die es eher mögen, wenn jemand anderes mit seinen spielt oder man selbst mit einem anderen spielt. Ich wiederum mach es lieber selbst 😅
Aber das ist ja sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 🤷🏻‍♀️
  #24

[Quotation]
TheTickleMask 21.03.2022, 09:03
Zitat (User329 - 14.04.2021 18:05:53)
Würdet ihr mir den Bauchnabel kitzeln? Bin M und liebe es, wenn man mir meinen Bauchnabel kitzelt Habe einen tiefen Bauchnabel


Ich stelle mich da gerne zur Verfügung! Habe selber einen Bauchnabelfetisch und finde leider auch wenige die einen kitzligen Nabel haben und dann vielleicht sogar noch zu einem Treffen bereit sind. Also wenn jemand mit einem kitzligen Nabel Interesse hat gerne anschreiben. Natürlich ist es kein Muss mit dem Nabel jeder darf mich gerne anschreiben wenn eine Interesse am gekitzelt werden besteht.
  #23

[Quotation]
User329 14.04.2021, 18:05
Würdet ihr mir den Bauchnabel kitzeln? Bin M und liebe es, wenn man mir meinen Bauchnabel kitzelt

Habe einen tiefen Bauchnabel
  #22

[Quotation]
Teentickleboy 05.02.2021, 19:57
also ich selber stehe auch extremst auf Bauchnäbel und bin ein meinem auch extrem kitzelig ^^
  #21

[Quotation]
Yahara 24.01.2021, 20:06
Zitat (FeatherPhantom - 24.01.2021 18:15:48)
Zitat (Yahara - 24.01.2021 18:11:45)
Ich glaube solange es keine fast schon zwanghafte Fixierung wird, gibt es doch auch kein Problem :D Ich finde einen kitzeligen Bauch/Nabel auch eine willkommene Abwechslung, Es wird erst dann ein No go, wenn der andere über nichts anderes reden kann
Das hasse ich auch wie die Pest, ist wohl in Kinkräumen aber nicht immer vermeidbar 😅


Leider und es tummeln sich ja auch sehr interessante Personen in der Szene. Ich habe weder was gegen Füsse, noch Bauchnabel noch Achslen, aber wenn jedes Gespräch wirklich krampfhaft auf diesen Punkt gedrängt wird, dann stört es mich, deswegen ist der Rat, vielleicht nicht die erste Mail mit "Ich lecke und verwöhne gerne..." anzufangen, sondern es allgemein zu halten, ein Blick auf die bevorzugten Stellen etc. reicht doch für den anderen aus. :D
  #20

[Quotation]
[gelöscht] 24.01.2021, 18:15
Zitat (Yahara - 24.01.2021 18:11:45)
Ich glaube solange es keine fast schon zwanghafte Fixierung wird, gibt es doch auch kein Problem :D Ich finde einen kitzeligen Bauch/Nabel auch eine willkommene Abwechslung, Es wird erst dann ein No go, wenn der andere über nichts anderes reden kann


Das hasse ich auch wie die Pest, ist wohl in Kinkräumen aber nicht immer vermeidbar 😅
  #19

[Quotation]
Yahara 24.01.2021, 18:11
Ich glaube solange es keine fast schon zwanghafte Fixierung wird, gibt es doch auch kein Problem :D

Ich finde einen kitzeligen Bauch/Nabel auch eine willkommene Abwechslung, Es wird erst dann ein No go, wenn der andere über nichts anderes reden kann
  #18

[Quotation]
[gelöscht] 24.01.2021, 14:29
Ich finde es im Gegenteil sogar mal erfrischend, wenn jemand sich offen zu seiner Liebe zum Bauchnabel bekannt. Normalerweise hört man solche leidenschaftlichen Plädoyers eher zu den Füßen^^
  #17

[Quotation]
Rhiannon 24.01.2021, 10:29
Ich finde das gar nicht so ungewoehnlich, auf den Bauchnabel zu stehen. Nicht umsonst gibt es bauchfreie Tops, nicht umsonst gibt es Bauchnabelpiercings.
  #16

[Quotation]
User329 24.01.2021, 01:52
Zitat (tickle34 - 12.01.2021 19:59:04)
Ja ich finde es nicht schlimm und es gibt bestimmt welche die das ganz toll finden, wenn man es mit ihrem Bauchnabel macht. Das gleiche gibt es ja auch mit dem Fuß zb. oder anderen Körperstellen. das muss dir nicht peinlich/unangenehm sein. Das ist Menschlich/Normal.


Ja ich selbst bin am meinem Bauchnabel sehr offen, finde es aber schade, dass nicht viele ein Bauchnabel fetisch haben

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 25 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!