Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Katzen und Gurken

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
ticklish70 19.07.2019, 20:48
Danke für die Antworten. Das waren doch schon mal gute Erklärungen. Ich hatte zwar früher auch einen Kater gehabt, aber hatte das nicht mehr so in Erinnerung, dass er so schreckhaft war.
Wenn er etwas gut konnte, war das z.B. Mäuse ins Haus reinbringen, "Guckt mal ! Ein Geschenk für Euch - und man kann damit spielen !"
  #3

[Quotation]
Yahara 18.07.2019, 23:12
Zitat (Magnus - 18.07.2019 21:55:10)
Hat nix mit der Gurke zu tun. Kannst hinlegen was du willst. Fernbedienung, milchtüte oder das Bernsteinzimmer. Geht darum das plötzlich was da ist, das vorher nicht da war. Das können die in ihrem Minihirn nicht verarbeiten


Das Bernsteinzimmer war eine tolle Wahl ;)


Naja Katzen sind vorsichtige Tiere, dein Schlangenvergleich ist schon gar nicht so verkehrt, biologisch gesehen, ist das ein Schutzmechanismus
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 18.07.2019, 21:55
Hat nix mit der Gurke zu tun. Kannst hinlegen was du willst. Fernbedienung, milchtüte oder das Bernsteinzimmer. Geht darum das plötzlich was da ist, das vorher nicht da war. Das können die in ihrem Minihirn nicht verarbeiten
  #1

[Quotation]
ticklish70 18.07.2019, 21:23
Wie kommt's eigentlich, dass Katzen was gegen Gurken haben ? Gibt's da eine logische Erklärung für ? Ich bin heute über Kurzaufnahmen gestolpert, wo Katzen mit Gurken geärgert worden sind - wo die panikartig weggesprungen sind - als hätten die plötzlich eine Schlange gesehen.

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!