Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Discord Server Ja - Nein

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)

  #13

[Quotation]
[gelöscht] 22.07.2019, 13:16
Nun, kann gut sein.

Dennoch brauche ich offizielle und klare Ja ODER Nein antworten.
  #12

[Quotation]
Laughtercool 21.07.2019, 22:37
Ich glaube das hab ich in einer anderen DC Debatte schon gesagt, aber ich wäre dabei :)

Hab DC schonmal genutzt, meinen Account dann aber gelöscht. Das stellt aber ja kein Hindernis dar, würde mir einfach einen Neuen machen.
  #11

[Quotation]
[gelöscht] 21.07.2019, 17:55
Korrekt, Yahara
  #10

[Quotation]
Yahara 21.07.2019, 15:11
Einen Weiblichen Co. Admin wäre eine gute Wahl.

Fakes umgehen kann man nie ganz, man kann es etwas eindämmen indem man sagt, jeder muss eine Sprachnachricht (mit Vorgegebenen Text) abschicken. Das würde zumindest ein paar Leute abhalten, quatsch zu machen. Schlupflöcher gibts immer, am Ende sieht man manche Schwchstellen, wenn man es etwas am laufen hat.
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 21.07.2019, 01:56
Eins plus Kim.
  #8

[Quotation]
Kim 21.07.2019, 01:42
Meine bezug liegt daran. Wenn die leute die mich hier schon zu spamen wird es aufn Discord nicht anderst. Mir ist kla das nich jeder in denn DC kommt und das es regeln gibt. Zudem möchte ich nich jeden in eine Tonne werfen. Aber die Mehrheit benimmt sich leider auf Ks schon sehr merkwürdig.
Das wollte ich damit ausdrücken Aang.

Und ja meine Meinung steht fest.

Du könntest höchstens meine Frau fragen ob Sie lust hat ein DC admin bei dir zu machen. Sie hat da bezüglich mehr Erfahrung da Sie einen eigen DC für Ihren Gaming Clan leitet.

Lg Kim

Eventuell sind Grammatikalische fehler drinnnen aber es ist spät und ich wollte dies noch Posten.
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 20.07.2019, 21:17
Da muss ich mich korriegieren, BlueFetaher.

Nun durch den sehr guten Support den Discord hat, naja da berufe ich mich auf meine Erfahrungen, kann man sehr schnell auf Profile die sich nicht angemessen verhalten schnell reagieren, und durch die Einstellungsmöglichkeiten dementsprechen viel machen.

Daher stimmt es jetzut natürlich nicht, dass man fakeprofiele wie eine Art frühwarnsystem aufspüren kann. Man muss sich wie hier Auch kostenlos registrieren mit allem drum und dran.

Spätestens, wenn man Discord mit Premium nuten möchte oder die besonden Möglichkeiten wie Bildschirmübretragung, oder telefonieren nutzen will weiß man wann ein Profil echt ist oder nicht.

Wenn das für dich besser klingt B.F.
  #6

[Quotation]
BlueFeather 20.07.2019, 20:50
Ich verstehe nicht, wie du mit Discord Fakeprofile ausschließen willst?
Das ist genauso ein Webservice an dem man sich registrieren kann - hier wie dort kann/wird es Fakeprofile geben.
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 20.07.2019, 20:08
Alles gut Kim, vielen Dank für deine Aussage.

Ich verstehe nur nicht, wenn du weist wie Discord klappt, dass du dann dennoch so zugespamst wirst?

Dazu kommt das ich nicht die Regeln machen werde sondern nur den Server stelle und Support liefere. Dabei würdest du dich als Admin für den Server perfekt eignen.

Naja egal deine Entscheidung ist Fest und fertig.

Vielen Dank
  #4

[Quotation]
Kim 20.07.2019, 18:52
Die Idee ansich finde ich gut. Nur sehe ich da ein Problem für mich selber. Ich selbst werde deinem discord server nicht betrete weil, ich möchte außerhalb von Ks meine ruhe. Mich nervt schon kik wenn die Leute einen da zu spamen als gäbe es kein Morgen.
Ich persönlich kenne DC und ich nutze es auch Aktiv. Und da ich weiß wie DC funktioniert und wie schnell man da einen unnötig spamen kann verzichte ich drauf.

Anhand der Leute hier weiß ich jetzt schon das extrem viele nerven werden.

Aber ansich wenn es funktioniert und die Leute sich beherrschen ist das eine Prima Idee die leute zusammen zu bringen.

Also bleib dran an der Idee Aang.

Lg Kim

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!