Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzler/innen in Kitzelvideos

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
Yahara 10.12.2019, 14:57
Für mich kann ich sagen, dass ich bei Treffen immer viel zu aufgeregt bin, als wirklich erregt zu sein, zudem das meiste bei mir Kopfsache ist, also im Vor oder Nachfeld wichtig ist, nicht jedes Opfer was ich habe, ist mein "typ" also würde ich auch nicht darauf anspringen :D
Ich trenne die Themen allgemein ja auch.

In den meisten Produktionen gehts ja wirklich eher ums Geld und vieles ist gespielt, das verdirbt mir viele Clips auch wieder

Auch haben viele der aktiven Personen keine Ahnung vom Kitzeln, wo man dann auch wieder absehen kann, dass es mehr für das Geld ist, als für die Vorliebe :(
  #4

[Quotation]
huba 09.12.2019, 20:25
gute Frage, stelle sie mir selbst öfters...


ich bin noch recht jung und eines meiner lebensziele ist, es zumindest mal als produzent zu versuchen....allerdings warte ich ab, bis ich mir das finanziell auch erlauben kann und ich außerdem meinen regulären job nicht gefährdet sehe. wir sind ja immer noch in deutschland....

und auch da muss ich sagen, hindert mich meine vorstellung oder vorurteil: ich hab den eindruck, dass deutsche damen sich bei dem theme eher zieren als in anderen ländern. aber vielleicht täusche ich mich da auch......

Dennoch glaube ich auch, dass wie bei allen dingen auch in dem business ne gewisse gewöhnung einsetzt....und mal ehrlich: wenn man sich oft genug irgendwelchen reizen (in dem fall sexuellen) aussetzt, ist das erregungspotential naturgemäß einfach etwas niedriger....

schöne woche allen!
  #3

[Quotation]
Bigtoe 06.11.2019, 19:19
Da geb' ich Rhiannon recht. Da geht es wohl in erster Linie ums Geld.
Für die Darsteller und die Produzenten.
  #2

[Quotation]
Rhiannon 05.11.2019, 16:39
Ich wuerde mal sagen, dass das von Person zu Person verschieden ist. Manchmal werden ja auch fuer die aktive Rolle Models engagiert.

Zitat
ch meine, wer nicht selbst einen große Leidenschaft fürs Kitzeln hat, wird ja kaum solche Videos produzieren.


Solange es sich verkauft, braucht man da nicht unbedingt eine Leidenschaft fuer zu haben. Die meisten Produzenten, die Kitzelvideos produzieren, produzieren naemlich auch noch anderes Fetischmaterial, und ich glaub kaum, dass die da fuer alles ne Leidenschaft haben.
  #1

[Quotation]
ticklingaustria 05.11.2019, 10:31
Eine (völlig unbedeutende) Frage, die mich schon lange beschäftigt: Erregt es den Kitzler/die Kitzlerin eigentlich, wenn er sein Opfer vor der Kamera durchkitzelt?
Ich meine, z.b. der Typ von TicklingSubmission (Czech Ticklish), lebt meinen Traum :D - Für mich hat Kitzeln eine wirklich sexuelle Komponente, es turnt mich einfach an. Würde ich solche Schönheiten nach aller Kunst durchkitzeln dürfen, hätte ich dabei wahrscheinlich einen Dauerständer ;)

Oder sind die schon so abgestumpft, dass ihnen das gar nix mehr gibt?! Ich meine, wer nicht selbst einen große Leidenschaft fürs Kitzeln hat, wird ja kaum solche Videos produzieren.

Sry für den komischen Thread

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!