Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Positive Erfahrungen auf der Kitzelseite

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

  #7

[Quotation]
fionana 08.04.2020, 04:41
[Spam entfernt]
  #6

[Quotation]
TS-Birgit 14.12.2019, 12:11
Wie man eine Seite oder Community findet hängt immer von Erfahrungen und Vorstellungen ab.

Ich selber muss inzwischen zugeben dass ich anfangs große Erwartungen an diese Seite hatte. Inzwischen ist das alles einer relativen Nüchternheit gewichen.

Das heißt nicht dass ich diese Seite schlecht finde. Vielleicht sollte man manches eher relativ und nüchtern sehen.
  #5

[Quotation]
huba 11.12.2019, 14:48
ich finde es generell erstmal schön, dass es diese seite gibt, auch wenn ich sie leider nur sporadisch oder kaum nutze!
aber bisher wurden ca. 85% aller verschickten nachrichten freundlich beantwotet, und selbst nach einem konflikt, bei dem ich mich selbst unfair verhalten habe, hat man sich entschuldigt und ist nun "befreundet"...die betreffende person weiß glaube ich, wen ich meine :)

also insgesamt joah, habe schon deutlich unangenehmere communities erleben dürfen....dass es hier nicht die große partnerbörse ist, hätte mir vorher klar sein können. aber das ist ok, so was kann man eben nicht erzwingen.
  #4

[Quotation]
Jikmo 13.11.2019, 21:02
es wird Zeit, dass ich mich nun auch einmal bedanke. Für mich ist die Seite wie eine große Kneipe, in der ich ab und zu sitze und um mich schaue, mit Neugier, aber ohne zudringlich zu werden, und schön, wenn ich einen Blick zurück ernte oder ein Lächeln. Manchmal sind wir dann ins Gespräch gekommen, meist absichtslos, locker; manchmal ging es gleich ums Kitzeln, den Austausch der Phantasien zunächst - ganz verschieden - ; manchmal das auch nur am Rand, manchmal überhaupt nicht, wir erzählten uns lieber über einander, nahmen Teil, auch an Schwierigkeiten und Problemen, begleiteten einander ein Stück Weg. In den Jahren hier habe ich viele Kontakte gehabt - ich bin dankbar für alle. Aus einigen sind Freundschaften geworden - auch wieder ganz verschieden - , die halten.
  #3

[Quotation]
Sternenbanner81 10.11.2019, 16:57
Wäre sehr schön wenn es vielleicht mehr solcher Erfahrungen gäbe. Denn es sind leider zu wenig.
  #2

[Quotation]
TS-Birgit 10.11.2019, 15:57
Es gibt immer solche und solche.
  #1

[Quotation]
bine8633 10.11.2019, 13:51
Ich möchte hier mal eine sehr positive Erfahrung weitergeben. Vor ungefähr 2 Tagen hatte ich ein Foto gepostet, und ich hatte schon lange überlegt, dies einmal zu machen, mich aber immer gescheut, weil ich befüchtet hatte, danach nur so mit Nachrichten überschüttet zu werden.
Trotz unglaublich vieler Profilbesuche in diesen ersten knapp 48 Stunden nun, hatte ich nur angenehm wenige Zuschriften, und vor allem durchweg nette und höfliche Nachrichten bekommen. Es war keine plumpe Anmache dabei und keine Nachricht, die mich genervt hätte.
Dies relativiert zwar nicht die Nachrichten, die mir (und ich glaube vielen anderen auch) hier hin und wieder geschrieben werden, und die sehr inhaltslos und einfallslos sind. Aber die jetzige Erfahrung zeigt mir, dass es doch wirklich viele nette und auch zurückhaltende, höfliche Männer gibt – viel mehr, als ich jetzt schon kenne!
Herzlichen Dank für diese wirklich schöne Erfahrung!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!