Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Einen frohen Weltlachtag euch Allen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 41 Einträgen)

  #41

[Quotation]
Janni00 07.07.2020, 17:25
Kann ich den nicht irgendwo abholen?
Würdest du mir denn einen leihen für Geld?
  #40

[Quotation]
Yahara 06.07.2020, 18:52
Zitat (Janni00 - 06.07.2020 07:33:29)
Wer von euch besitzt einen Fußpranger den ich mir eventuell ausleihen könnte? Also auch für eine Gebühr versteht sich


Das wäre ein teurer versand
  #39

[Quotation]
Janni00 06.07.2020, 07:33
Wer von euch besitzt einen Fußpranger den ich mir eventuell ausleihen könnte?
Also auch für eine Gebühr versteht sich
  #38

[Quotation]
Yahara 06.07.2020, 07:19
Zitat (Janni00 - 05.07.2020 23:20:28)
Hi, Dürfte ich mal was fragen?😅😚


Mach doch einfach
  #37

[Quotation]
Janni00 05.07.2020, 23:20
Hi,
Dürfte ich mal was fragen?😅😚
  #36

[Quotation]
Yahara 06.06.2020, 21:41
Zitat (StillesWasser80 - 06.06.2020 14:04:55)
Wenn es gestattet ist (etwas OT...) eine kleine Frage zum Thema Fusspranger: Gibt es die Dinger auch mit einer ordentlichen Befestigung, damit man das auch am Bettrahmen festmachen kann? Die Dinger, die ich online bislang gefunden habe, ähnelten entweder eher Spreizstangen oder sahen so aus, als würden sie nur gestellt. Aber bei einem geschätzten Gewicht von ein paar Kilo halten die doch sicher nicht durch Eigengewicht an Ort und Stelle...


Man kann mit einem Spanngurt oder einer größeren Zwinge arbeiten, das hält auch alles an Ort und Stelle
  #35

[Quotation]
Sina 06.06.2020, 15:33
Zitat (Yahara - 06.06.2020 11:32:49)
Zitat (StillesWasser80 - 06.06.2020 09:44:48)
Zitat (Sina - 05.06.2020 19:28:09)
Kim und ich haben zum fixieren für die Zehen aller lei Plunder ausprobiert... Schnürsenkel,Schnüre,Fäden (aber die sind mega dünn und würde ich eher weniger empfehlen) und natürlich sehr dünne seile und auch socken.
Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit, Einen Fusspranger auszuprobieren - jedoch waren die Zehen auch schon mal provisorisch mit Schnürsenkel fixiert (und damit dann ums Fussgelenk...). In dem Moment war es überhaupt nicht unangenehm, war jedoch danach oberflächlich zwischen den Zehen sehr aufgescheuert. Lag das an dem Provisorium oder hattet ihr ähnliche Probleme?
Hatte ich bisher nie und an alle Stellen kam ich auch. Kann sein, dass du zuviel Spielraum hattest und die Schnüre zu rau waren



Man hat meist zu viel Spielraum finde ich bzw man bekommt die Zehen nich so gut fixiert wie bei einem Pranger mit Ösen.

Kim und ich haben uns noch nichts rau gerieben. Also ist noch nich passiert zumindest.
  #34

[Quotation]
[gelöscht] 06.06.2020, 14:04
Wenn es gestattet ist (etwas OT...) eine kleine Frage zum Thema Fusspranger:

Gibt es die Dinger auch mit einer ordentlichen Befestigung, damit man das auch am Bettrahmen festmachen kann? Die Dinger, die ich online bislang gefunden habe, ähnelten entweder eher Spreizstangen oder sahen so aus, als würden sie nur gestellt. Aber bei einem geschätzten Gewicht von ein paar Kilo halten die doch sicher nicht durch Eigengewicht an Ort und Stelle...
  #33

[Quotation]
Yahara 06.06.2020, 12:21
Zitat (StillesWasser80 - 06.06.2020 12:20:40)
Zitat (Yahara - 06.06.2020 11:32:49)
Hatte ich bisher nie und an alle Stellen kam ich auch. Kann sein, dass du zuviel Spielraum hattest und die Schnüre zu rau waren
Da hatte ich extra wirklich glatte Schnürsenkel im Einsatz. Zu viel Spiel ist möglich... Aber da hatte ich ja halt auch keinen Fusspranger und ich wollte mir nichts abschnüren. Oder es fehlte schlicht die Übung...


Man lernt nie aus
  #32

[Quotation]
[gelöscht] 06.06.2020, 12:20
Zitat (Yahara - 06.06.2020 11:32:49)
Hatte ich bisher nie und an alle Stellen kam ich auch. Kann sein, dass du zuviel Spielraum hattest und die Schnüre zu rau waren


Da hatte ich extra wirklich glatte Schnürsenkel im Einsatz. Zu viel Spiel ist möglich... Aber da hatte ich ja halt auch keinen Fusspranger und ich wollte mir nichts abschnüren. Oder es fehlte schlicht die Übung...

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 41 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!