Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Quasselecke

Grüßen... doch wie?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
[gelöscht] 18.05.2020, 15:33
Leider immer noch per Webcam - bei uns ist Homeoffice angesagt...
  #5

[Quotation]
Dark-Angel 17.05.2020, 16:31
Also wir auf der Arbeit grüßen uns nur aus einer sehhhhr sicheren Entfernung mit einem Winken und das war es dann. Das selbe dann nochmal, wenn einer Feierabend hat.
  #4

[Quotation]
Kaidaichiro 15.05.2020, 21:51
Also ich Grüße die Menschen mit einem Luftküsschen.
Da ich aber gefühlt seid Monaten nicht mehr außer Haus bin kann ich nicht sagen wie es wirkt. :-)
  #3

[Quotation]
Monchhichhi 13.05.2020, 13:47
Je nachdem wer - auch dieser Gruß aus dem Film "Demolition Man"
😂😇😆
  #2

[Quotation]
Artemis 11.05.2020, 12:22
Fußcheck hab ich auch schon gemacht ;) ansonsten erst nett aufeinander zulaufen und dann irgendwann einfach awkward stehen bleiben und anfangen zu reden :D
  #1

[Quotation]
Mandroi 11.05.2020, 00:31
Während die Quarantäne Stück für Stück gelockert wird, müssen wir natürlich immer noch darauf achten, Distanz zu wahren... Hände schütteln ist also immer noch nicht, umarmen schon gar nicht...
Meine Cousine hat da Abhilfe geschaffen: wir geben nicht mehr Hände, sondern Fuß! Auch, wenn ich dabei immer vor Lachen umfalle, weil sie ganz genau weiß, wo sie mich am Fuß nur anzutippen braucht, damit ich kreische wie ein Pavianjunges, dem man einen Stein auf den Fuß hat fallen lassen... an sich aber tatsächlich sehr kreativ!

Wie sieht's mit euch aus? Wie grüßt ihr einander in Zeiten des Kontaktverbots?

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!