Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Adventskalender

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Jack the Tickler 19.12.2011, 22:35
Ganz ehrlich, ich glaub das wird heuer nix mehr. 79 Stimmen waren zwar für "Barfusskitzeln" nicht schlecht. Aber dies wurde von mir in 5 Foren gepostet, dafür war es dann doch irgendwie schwach. Immerhin hätte man für Platz 1 900 Votes benötigt. Hat letztes Jahr besser funktioniert, aber kann man halt nichts machen.
  #5

[Quotation]
ticklishboy 13.12.2011, 14:00
Im Moment auf Platz 5 abgerutscht. Aber dennoch beachtlich, wie stark die Community dann doch irgendwo ist :)
Ich habe auch bereits abgestimmt und bin gespannt obs reicht.

Ich könnte an der Stelle Tipps geben, wie man mehrfach abstimmen können würde^^ Aber das lass ich dann doch mal bleiben.
  #4

[Quotation]
Jack the Tickler 12.12.2011, 20:18
Ok, Kitzelfolter wurde gelöscht, wahrscheinlich wegen dem Wort "Folter". Hätte man vielleicht beachten sollen.

Doch nun nehmen wir Platz 2, "Barfusskitzeln": http://www.axe.de/?search/Barfusskitzeln - diesesmal auch in Vereinigung mit den Fußfans. Vielleicht bring das ja was.

In meiner Gruppe zum Thema "Kitzlige Stars" werde ich den Beitrag immer mit dem gerade aktuellen Link aktualisieren.

Ansonsten könnt ihr zukünftig auch einfach immer schauen, welches Geschenk zum Thema "kitzeln" gerade am meisten Stimmen hat. Wir wollen ja nicht, dass wir uns gegenseitig Stimmen wegnehmen.
  #3

[Quotation]
Jack the Tickler 11.12.2011, 20:10
In meinem Forum (http://forum.kitzligestars.com/) wurde eine Umfrage unter den Usern gemacht, welches Geschenk wir Sarah Brandner (sie ist das aktuelle Model für den Kalender) machen könnten. Gewonnen hat das Geschenk "Kitzelfolter". Wir wollen nun gemeinsam dieses Geschenk an die Spitze voten. Jede Stimme zählt!

Ich habe unseren Gerschenkvorschlag soeben abgesendet und ihr könnt jetzt kräftig mitvoten.

-> http://www.axe.de/?search/Kitzelfolter
-> auf "Vote" klicken
-> Code eingeben
-> "Abstimmen" klicken

Die aktuelle Umfrage ist für das Geschenk am 15.12.2011 und geht von heute, Sonntag, 20:00 Uhr bis morgen, Montag, 20:00 Uhr

Wenn euch mehrere PCs zur Verfügung stehen, nutzt sie. Ihr könnt heute und morgen jeweils abstimmen.

Sollte es diesmal nicht klappen, werden wir es an den darauffolgenden Tagen mit weiteren Geschenksideen versuchen.
  #2

[Quotation]
Daniel 09.12.2011, 10:42
gute ideee also einreichen kann man ja mal die idee man sieht denn ja ob es in erfüllung geht hehe
  #1

[Quotation]
Kitzelprinz 06.12.2011, 11:50
Hallo Leute!
Auf www.axe.de wird jetzt in der Adventszeit täglich abgestimmt, was ein Model machen oder machen lassen soll. Wollen wir nicht mal versuchen rauszukriegen, ob sie kitzlig ist? Es wird aber jeden Tag ganz neu gevotet, also dran bleiben!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!