Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Kitzelgeschichte

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)

  #8

[Quotation]
Telcontar 18.08.2020, 21:02
Ich hatte in deinem Fall eine Anmerkung bei der Geschichte selbst gemacht, warum es da Probleme gibt. Ist wohl irgendwie untergegangen, ich hab dir deshalb jetzt noch eine Nachricht geschrieben.
  #7

[Quotation]
Sunriser67 15.08.2020, 20:06
Alles klar, ich danke euch.
  #6

[Quotation]
Mandroi 15.08.2020, 20:02
Kann ich nur bestätigen. Gib ein bisschen Zeit, es muss ja auch richtig gegengelesen werden. Würden sie das nicht, wäre zumindest meine Ehre als Schriftsteller schon verletzt ;)
  #5

[Quotation]
bine8633 15.08.2020, 19:45
Hab ein bisschen Geduld, die admins haben auch manchmal keine Zeit für so was. Vielleicht sind im Moment aber auch noch mehrere andere Geschichten in der Freigabe, so dass ein kleiner "Stau" da ist.
  #4

[Quotation]
Sunriser67 15.08.2020, 18:57
Ich frage mich nur, warum meine Geschichte nicht freigegeben wird. 🙄🙄
  #3

[Quotation]
Sunriser67 13.08.2020, 11:44
Zitat (Fako - 13.08.2020 10:48:54)
Interessante Geschichte. Bernd ist auf jeden Fall ein ziemlicher Antipathie-Träger, was in solchen Geschichten ja ganz gut ist. Aber warum postest du sie denn hier im Forum und nicht als Geschichte in der Lese-Ecke? ^^


Danke für deinen hinweis, hab ich soeben getan.
  #2

[Quotation]
Fako 13.08.2020, 10:48
Interessante Geschichte. Bernd ist auf jeden Fall ein ziemlicher Antipathie-Träger, was in solchen Geschichten ja ganz gut ist.
Aber warum postest du sie denn hier im Forum und nicht als Geschichte in der Lese-Ecke? ^^
  #1

[Quotation]
Sunriser67 13.08.2020, 06:17
Hallo allerseits,
ich möchte euch hier mal meine eigene kleine Kitzelgeschichte posten. Viel Spass beim Lesen

Edit: Liegt nun in der Leseecke.

PS: Ich frage mich nur, warum sich nicht freigegeben wird. 🙄🙄

Seite 1 von 1 (zeigt 8 aus insgesamt 8 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!