Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

DIY Pranger; diverse Utensilien

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)

  #7

[Quotation]
[gelöscht] 03.01.2022, 17:57
Ich hab schon ein paar Sachen in der Richtung gebaut, schau mal in meinem Bilderalbum nach 😉
  #6

[Quotation]
Yahara 03.01.2022, 14:15
Bastelt hier jemand noch Pranger? Ich hab noch Bedarf ;D
  #5

[Quotation]
Yahara 24.09.2020, 14:23
Oh , das wusste ich nicht, danke
  #4

[Quotation]
Moebiuss 24.09.2020, 09:46
hey, ich verfolge dieses Thema nicht, habe aber gerade gesehen, dass die Plattform F****** erwähnt wurde. Die steht in Deutschland auf dem Index und jede Erwâhnung vor Minderjährigen wird quasi automatisch als verbotene Bewerbung gewertet. Daher besser hier nicht mehr erwähnen, sonst kann das Probleme für die Betreiber bedeuten ;)
  #3

[Quotation]
Yahara 21.09.2020, 19:56
Ich kann dir Etsy als Anregung empfehlen oder aber auch Leute bei FL [von der Moderation angepasst], die Anleitungen hochladen
  #2

[Quotation]
Sunriser67 21.09.2020, 11:53
Am geilsten finde ich dafür eine Streckbank, da kann deine Frau deine Wehrlosigkeit nach belieben festlegen. Und deine kitzligen Stellen sind so schön erreichbar.

Ich habe mir sogar eine selber gebaut, die man problemlos in einen Kombi transportieren kann.
  #1

[Quotation]
Kashir 20.09.2020, 07:25
Grüßt euch.
Nachdem meine Frau nun nach dem ganzen passiven auch das aktive für sich entdeckt hat; möchte sie mich gern "wehrlos" machen.

Hat jemand einen Plan/Idee oder sonst was; für das DIY von diversen Fesselgeräten?

Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Fußpranger, wo ich ein großes Brett in der Mitte halbiert habe; Löcher ausgesägt habe, links ein Scharnier und rechts eine "klemme" hatte. Hat zwar funktioniert, war aber nicht sehr stabil.

Hat jemand Anregungen oder kreative Vorschläge? Gern auch mit Bildern (falls das hier im Forum möglich ist; ansonsten geb ich gern meine E-mail heraus).

Ich danke euch schonmal :)

Seite 1 von 1 (zeigt 7 aus insgesamt 7 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!