Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Harry Potter- Kitzelgeschichte

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)

  #13

[Quotation]
Mandroi 10.10.2020, 18:49
Wenn du das hinkriegst, Kudos an dich auf jeden Fall ^^

Ich freu mich schon ;)
  #12

[Quotation]
Linus13 10.10.2020, 18:42
So, da es ein Unentschieden zwischen Luna und Hermine gibt, hab ich mich entschieden den beiden jeweils eine Geschichte zu widmen.😅 Die anderen werde ich versuchen zumindest zu erwähnen, weil ich die anderen kreativen Vorschläge nicht einfach ignorieren will.
  #11

[Quotation]
Mondschein 06.10.2020, 22:41
Hermine und Luna ^^
  #10

[Quotation]
Dark-Angel 06.10.2020, 20:54
Nice, ich finde es toll das HP wieder etwas Aufmerkasamkeit bekommt, da ich finde da es da doch recht ruhig war (oder ich habe es schlichtweg nicht mitbekommen). Bin also nicht alleine was HP basierte Kitzelgeschichten angeht, huh? Ich schreibe derzeit selber an einigen haha. Ist auch eine tolle Thematik. Ich sage nur "Rictusempra" >:)
  #9

[Quotation]
Mandroi 05.10.2020, 14:15
Ich hab zwar keine Ahnung, um welche "Art" kitzeln es gehen soll... aber wenn du schon "kreischen" erwähnst, komme ich jetzt einfach mal mit "Romilda Vane" um die Ecke; wenn's eine verdient hat, zu kreischen, dann sie ;)
  #8

[Quotation]
Navanax 05.10.2020, 10:36
Ich hoffe, dass der Rictusempra-Zauber eine Rolle spielen wird.
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 05.10.2020, 09:48
Luna Lovegood
  #6

[Quotation]
tickler93 05.10.2020, 09:03
ich fände Ginny oder Luna interessant 😊
  #5

[Quotation]
Redisland 05.10.2020, 09:01
  #4

[Quotation]
Falk 05.10.2020, 07:56
Hermine währe Mega 😊 aber auch Luna und Ginny sind gute "Opfer" 🤔
Thonks könnte auch ein gutes "Opfer" sein 😊

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 13 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!