Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Kitzelgeschichten schreiben :)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 20 Einträgen)

  #20

[Quotation]
Sheron 12.03.2021, 19:44
@Chick Wieso aggressiv? „Stock im Arsch“ zum Beispiel kam nicht von mir ^^ und ich wüsste nicht, was an meiner Schreibweise aggressiv zu deuten wäre? 🤷🏻
  #19

[Quotation]
Dark-Angel 12.03.2021, 19:20
@Sheronabay Wieso bist du so aggressiv?
  #18

[Quotation]
Bigtoe 12.03.2021, 18:53
Hab's überlesen. Soll vorkomnen.
Sry
  #17

[Quotation]
[gelöscht] 12.03.2021, 17:50
Also ich habe dem ursprünglichen Post auch entnehmen können, dass keine fertigen Geschichten zum Lesen gesucht werden, sondern Autoren, die die Ideen von Dome in geschriebene Worte fassen wollen/können.

@Dome also ich selber werde keine Geschichten mehr schreiben, aber wenn du es vielleicht mal selber versuchen möchtest und bisschen Hilfe brauchst, können wir uns gerne austauschen.
  #16

[Quotation]
Sheron 12.03.2021, 14:55
Stock aus dem Arsch nehmen? Was anderes fällt Dir dazu nicht ein? Macht wieder „so richtig viel Sinn“.

Lese Dir doch den ersten Post genau durch. Ich weiß nicht wo hier nach Geschichten gefragt wird. Es wird explizit nach Autoren gefragt die Wünsche verwirklichen.
  #15

[Quotation]
Dome007 12.03.2021, 14:37
Naja aber wenn ich schon im letzten Satz schreibe man kann sich bei mir hier auf der Seite oder im Messenger Kik bei mir melden würde ich schon davon ausgehen das es um den privaten Austausch geht und nicht um die Leseecke ;) ist ja nicht so das ich keine Augen im Kopf habe und die Leseecke nicht gefunden habe :) deswegen finde ich solche Äußerungen hier etwas fehl am Platz
  #14

[Quotation]
BlueFeather 12.03.2021, 14:30
Vielleicht auch mal ein bisschen den Stock aus dem Arsch nehmen. Wenn hier nach Geschichten gefragt wird, und dann ein augenzwinkernder Hinweis auf die Lese-Ecke geäußert wird - dann ist das kein beißender Zynismus, sondern ein etwas humorvoller Beitrag dazu, dass wir sowas schon hier haben.
Das ausschließlich privater Austausch gesucht war, war mir aus dem ersten Beitrag nicht ersichtlich.
  #13

[Quotation]
Sheron 12.03.2021, 11:48
Die anfänglichen Reaktionen hier ist eigentlich üblicher Foren-Jargon.

Manche User haben immer ein starkes Bedürfnis, ihren Senf dazu geben zu müssen, den eigentlich niemand interessiert und auch nichts zur Sache beiträgt. Und das auch noch dreimal hintereinander. Ein solches Verhalten ist eigentlich in jeder Art von Forum zu beobachten.

Es ist allerdings sehr schade, dass es in so einer kleinen Community wie dieser hier, ebenfalls stets zu solchen Reaktionen kommt und das ist sehr typisch für diese Seite hier.

Man sollte froh sein, dass es diese Community gibt. Egal wie unsinnig ein Post wohl erscheinen mag (Was dieser Post ganz sicher nicht war), kann man sich seinen scheiß nicht einfach nur denken und für sich behalten?

Back to topic: Seh dich auch mal bei DeviantArt um. Ich glaube, dass dort auch viele Geschichtenschreiber sind die Geschichten nach Wunsch schreiben.

LG
  #12

[Quotation]
Dark-Angel 10.03.2021, 20:30
Ich finde es jetzt auch nicht schlimm wenn jemand fragt ob jemand eine Geschichte nach seiner Idee schreiben kann, denn es gibt auch Menschen die halt nicht schreiben können. Wir sind ja nicht alle Autoren ;). Ich habe das vor Jahren selber gemacht, also für andere Geschichten geschrieben, aber ich habe damit längst aufgehört, weil es mir persönlich nichts gebracht hat und die Anfragen immer skuriller wurden und arg von dem abwichen, was ICH schreibe. Noch dazu waren die Leute echt unverschämt und undankbar. Aber wie gesagt wenn es hier Schreiber gibt die damit kein Problem haben bzw so etwas machen, ist das doch nicht schlimm. Verstehe die Aufregung gerade nicht die darum schon wieder gemacht wird? D
  #11

[Quotation]
Dome007 10.03.2021, 13:36
Jaa ist besonders zu Corona Zeit ganz schlimm das man für jegliche Fragen gleich fertig gemacht wird :/ danke das wenigstens ein paar meine Frage verstehen und nett 👍🏻

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 20 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!