Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Die Kitzelseite sucht Helfer

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 45 Einträgen)

  #45

[Quotation]
Sunriser67 07.01.2022, 10:32
Ich bin Programmierer und könnte mir das gerne mal ansehen, wie die Forensoftware aufgebaut ist. Vlt. setzt jemand von den Admins sich mit mir in Verbindung per PN.
  #44

[Quotation]
[gelöscht] 06.01.2022, 19:43
Zitat (Woodman - 06.01.2022 18:22:54)
Ich hab ja viel Talente, aber mit programmieren kenne ich mich gar nicht aus. Ich denke das geht vielen hier so.


Bei mir sieht es ähnlich aus. Würde sehr gerne helfen, aber beim Thema Programmierung bin ich echt raus, leider...


@Falk
Stimme dir da zu
  #43

[Quotation]
Falk 06.01.2022, 18:29
Zitat (Redisland - 06.01.2022 18:16:58)
Zitat (Yahara - 06.01.2022 15:27:41)
Nach wie vor wäre eine gewisse Aussage zur Somme "Was brauchen wir" ganz praktisch
Ja gut, Verständlich. Dann das Problem noch mal kurz umrissen: Das Problem ist tatsächlich einfach das wir maximal 2 Personen haben die halbwegs programmieren können. Bedeutet jeder kleine technische Defekt kann nur mit Mühe behoben werden und größere Sachen wie die Forumsumstellung vor etwas über einem Jahr brauchen ewig wenn sich nicht jemand unverhältnismäßig verausgabt. Wenn es ums testen und gestalten geht sind wir denke ich ganz gut aufgestellt aber Ideen können eigentlich hauptsächlich von einer einzigen Person umgesetzt werden. Es bräuchte also Unterstützung dabei die Veränderungen und Reparaturen final auszuführen


Und da währen wir wir wieder beim wie am besten 😁

Wie ich schon erwähnt habe sollte bei diesem Gespräch der admin sich mal melden oder ein Feedback zu den kometaren da lassen 🤔
  #42

[Quotation]
[gelöscht] 06.01.2022, 18:22
Ich hab ja viel Talente, aber mit programmieren kenne ich mich gar nicht aus. Ich denke das geht vielen hier so.
  #41

[Quotation]
Redisland 06.01.2022, 18:16
Zitat (Yahara - 06.01.2022 15:27:41)
Nach wie vor wäre eine gewisse Aussage zur Somme "Was brauchen wir" ganz praktisch


Ja gut, Verständlich. Dann das Problem noch mal kurz umrissen:

Das Problem ist tatsächlich einfach das wir maximal 2 Personen haben die halbwegs programmieren können. Bedeutet jeder kleine technische Defekt kann nur mit Mühe behoben werden und größere Sachen wie die Forumsumstellung vor etwas über einem Jahr brauchen ewig wenn sich nicht jemand unverhältnismäßig verausgabt. Wenn es ums testen und gestalten geht sind wir denke ich ganz gut aufgestellt aber Ideen können eigentlich hauptsächlich von einer einzigen Person umgesetzt werden. Es bräuchte also Unterstützung dabei die Veränderungen und Reparaturen final auszuführen
  #40

[Quotation]
[gelöscht] 06.01.2022, 18:10
Zitat (Falk - 06.01.2022 17:07:42)
Zitat (Scaramouche - 06.01.2022 16:28:56)
Wozu gibt's dann nen Spendenbutton wenns nicht irgendwie auch um finanzielle Unterstützung geht? Wohin geht dann die Spende?
Bestimmt kauft der admin sich damit Kaffee 🤔🤣


Ich nehm auch einen wenn wir schon mal dabei sind.
  #39

[Quotation]
Falk 06.01.2022, 17:37
Zitat (Woodman - 06.01.2022 17:31:02)
Bestimmt kauft der admin sich damit Kaffee 🤔🤣


Den hat er sich mit seiner Arbeit auch verdient 😉


Wohl wahr 😁😊
  #38

[Quotation]
[gelöscht] 06.01.2022, 17:31
Bestimmt kauft der admin sich damit Kaffee 🤔🤣

Den hat er sich mit seiner Arbeit auch verdient 😉
  #37

[Quotation]
Falk 06.01.2022, 17:07
Zitat (Scaramouche - 06.01.2022 16:28:56)
Wozu gibt's dann nen Spendenbutton wenns nicht irgendwie auch um finanzielle Unterstützung geht? Wohin geht dann die Spende?


Bestimmt kauft der admin sich damit Kaffee 🤔🤣
  #36

[Quotation]
Falk 06.01.2022, 17:07
Zitat (BlueFeather - 06.01.2022 15:47:20)
Zitat (Yahara - 06.01.2022 15:27:41)
Nach wie vor wäre eine gewisse Aussage zur Somme "Was brauchen wir" ganz praktisch
Das steht im ersten Beitrag: »Generell suchen wir noch Leute mit Programmierkenntnissen zur Unterstützung.«


Naja die Diskussion hat sich halt in diese Richtung entwickelt weil sich keiner auf der seite findet der das kann oder möchte. Daher kamen Vorschläge wie man es machen kann jemanden externes zu beauftragen. Also es geht im Grunde immer noch um Leute mit IT Kenntnissen.🤔

Seite 1 von 5 (zeigt 10 aus insgesamt 45 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!