Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

NEUES FORUM!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 68 Einträgen)

  #68

[Quotation]
SaintWalker 08.05.2011, 15:15
Ist auf jedenfall ne gute idee und die aufmachung gefällt mir bisher auch!^^
  #67

[Quotation]
[gelöscht] 04.04.2011, 16:52
Klar!!! Auf jeden Fall ist ein Forum ein guter Weg sich besser zu verstehen. Ich habe mich auch schon gefragt ob es hier ein Forum geben sollte.!!!SUPER IDEE!!!
  #66

[Quotation]
admin 27.03.2011, 01:35
die kategorienanzahl steht doch in keinem verhältnis zu dem aktuellen inhalt bzw anzahl an "themen"
die kann sogar im reziprok dazu stehen

dann schlag doch einfach mal eine sinnvolle aufteilung des ersten Forumsbereichs vor - wie sollte die Kategorienaufteilung deiner Meinung nach ausschauen?
  #65

[Quotation]
federleicht 27.03.2011, 00:21
Zum Forum, wie es jetzt (27.3.2011, 0:06 Uhr) ist: Ein Bereich "Rund ums Kitzeln", der gerade mal zwei Unterkategorien ("Allgemeines" und "Aktuelles/Kitzeln in den Medien") hat, und daneben ein riesiger Off-topic-Bereich mit fünf Unterkategorien - das kann doch nicht Dein Ernst sein!

Gibt es über Kitzeln wirklich nur Medienberichte zu diskutieren und daneben noch Unsortierbares? Dafür sollen andere Diskussionen, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben, so breiten Raum einnehmen? Das ist doch absurd!
  #64

[Quotation]
federleicht 27.03.2011, 00:04
Der Admin hat geschrieben:
"wenn eine Dame also gerne unter gleichaltrigen in einer Gruppe "junge Leuten" schreibt, sich nur unter Frauen in der entsprechenden Gruppe austauschen möchte (privatere themen?)"

Sorry, aber "privatere Themen" gehören in die direkte Kommunikation unter Menschen, die einem bekannt sind. Warum jemand privatere Themen jeder auch noch so unbekannten Person anvertrauen möchte, nur weil diese Person das gleiche Geschlecht hat, erschliesst sich mir nicht. Oder anders gesagt: wenn jeder mir auch noch so fern stehende Geschlechtsgenosse eine Diskussion lesen darf, dann ist das Thema nicht wirklich privat.

Zum Thema Bonuspunktesystem: jeder, der etwas nicht darf, tut das auch nicht - also geschieht hier entsprechend weniger. Das meine ich mit "weniger Inhalt".
  #63

[Quotation]
admin 26.03.2011, 23:47
ES IST SOWEIT :)

wie einige sicher bereits mitgekommen haben, integriere ich gerade ein selbst entwickeltes forum.
das ist auch jetzt nahezu fertig - mach grad noch letzte kleine arbeiten

sind die kategorien soweit ok? oder noch was fehlt etc?
http://www.kitzelseite.de/board
danke euch!
  #62

[Quotation]
admin 13.02.2011, 19:24
ihr seid euch schon im klaren, dass 99% aller gruppen frei zugänglich sind?
es gibt nur für die wenigstens überhaupt eine restriktion.
also kann man wohl kaum von abgrenzung oder ausschluss sprechen.
  #61

[Quotation]
MacD 13.02.2011, 10:55
Ich seh das schon auch so wie federleicht. Wozu Abgrenzungsmöglichkeiten schaffen?
Das kann genutzt werden um sagen zu können ätsch, du kommst hier nicht rein. Oder um über ältere/jüngere/Frauen/Männer usw... zu lästern und die kriegen es nicht mit. Einen weiteren Sinn seh ich darin aber gerade nicht.

Ich halte die Beteiligung hier ganz einfach für viel zu klein für solche Abgrenzungen. Dann finden Diskussionen erst bevorzugt in den Gruppen statt wo man "unter sich" ist. Könnte mir gut vorstellen dass es der Fall sein wird. Die sind dann aber schnell wieder beendet weil nur noch ein Bruchteil der bisherigen Leser sie sieht und drauf antworten kann. Dann geht irgendwann erst recht nix mehr.

Und wenn einer sieht, da wird anscheinend viel geschrieben aber er/sie darf nicht mitmachen, bleibt man dann wirklich noch in einem Forum? Ehrlich, ich halte das für Gift für eine Seite die dringen mehr Action sucht.
  #60

[Quotation]
admin 13.02.2011, 03:13
du siehst das meiner meinung nach etwas zu eng.
der große vorteil der gruppen gegenüber dem starren themenspezifischen ist doch, dass es natürlich neben den PRIMÄREN themenaufteiungen noch aufteilungen nach "natürlichen" gruppierungen erlaubt. dazu gehört eben "alter", "geschlecht", "nationalität" und CO.
diese können parallel zu den themengruppen existieren.
wenn eine Dame also gerne unter gleichaltrigen in einer Gruppe "junge Leuten" schreibt, sich nur unter Frauen in der entsprechenden Gruppe austauschen möchte (privatere themen?), und parallel dazu noch gerne in 3-4 interessanten Themengruppen mitreden möchte, warum sollte das negativ sein?
Das eigentliche Forum steht ja noch aus, wo man dann ganz gezielt nur Themenbezogenes hat - und zwar für alle Mitglieder gleichermaßen zugänglich.

"... Thema Bonuspunktesystem ..."
mehr Kontinuität evtl.
warum soll es weniger Inhalt bedeuten?
  #59

[Quotation]
federleicht 12.02.2011, 18:00
Zum Thema Bonuspunktesystem für langjährige Mitglieder: Was soll das bringen, ausser weniger Inhalt?

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 68 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!