Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeln in Deutschland

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 52 Einträgen)

  #52

[Quotation]
[gelöscht] 18.08.2021, 16:36
"Hm, so allgemeine Aussagen sind schwierig. Es mag nicht bei jedem um ne Partnersuche gehen. Es mag auch Leute geben, die treffen sich auch in ner Partnerschaft noch mit Anderen. Aber wäre das Thema Partnerschaft/Partnersuche gar nicht relevant, dann bräuchten wir auch die Profilangabe "Beziehungsstatus" nicht."

Ganz genau... Wie du bereits erwähnt hast, gibt es Leute die sich innerhalb einer Beziehung treffen und welche die das nicht tun. Wenn nicht klar im porfiltext geschildert sagt doch der Beziehungsstatus den man hier angibt rein gar nichts aus. Bei vergeben heißt das nicht zwangsläufig das man sich nicht trifft. Und bei Single nicht zwangsläufig das man sucht. 🤷‍♂️
  #51

[Quotation]
Sina 17.08.2021, 20:00
@BlueFeather

Ich glaube das mit der Beziehung is ja selbstverständlich. Das man sich dann weniger mit jemandem Trifft. Ich würde mich auch lieber auf die Person Fokussieren mit der ich eventuell eine Beziehung haben könnte.
  #50

[Quotation]
BlueFeather 17.08.2021, 19:26
Zitat (BlueFeather - 17.08.2021 08:11:34)
... dann sind sie ... zu alt ...

Nur um das noch klarzustellen: Ich meine hier nicht in absolutem Sinne zu alt, sondern im relativen Sinne, das manchen Leuten der Altersunterschied dann zu groß wird. Ich hab mich schon mit 27 Jahre älteren getroffen, sowie mit 11 Jahre jüngeren - da kann man genauso Spaß haben.

Zitat (Rhiannon - 17.08.2021 11:44:25)
Es ist einfach illusorisch, einen Partner basierend auf einer sexuellen Vorliebe zu finden. Das funktioniert einfach nicht, es gibt viel zu viele andere Aspekte, die da passen muessen.

Ganz meine Ansicht, das sag ich auch immer gern!
Vielleicht hast du mich missverstanden: Das "in einer Beziehung" meinte ich in dem Sinne, dass diese Dame dann nicht mehr für Kitzel-/Fetisch-Treffen zur Verfügung steht. Das ist eine Erfahrung, die ich jetzt schon häufiger gemacht habe: Wir haben tolle wiederholte Treffen gehabt - aber sobald die Dame einen Partner (oder auch nur die Aussicht auf nen Partner) hat, mag sie sich nicht mehr treffen, der Kontakt wird stark ausgedünnnt oder reißt ganz ab.

Zitat (Mr.SixString 🖤 - 17.08.2021 17:35:36)
Es geht ja gar nicht direkt um einen potentiellen Partner. Also ich glaube nicht das der Großteil diese Plattform als Partnerbörse betrachtet.

Hm, so allgemeine Aussagen sind schwierig. Es mag nicht bei jedem um ne Partnersuche gehen. Es mag auch Leute geben, die treffen sich auch in ner Partnerschaft noch mit Anderen. Aber wäre das Thema Partnerschaft/Partnersuche gar nicht relevant, dann bräuchten wir auch die Profilangabe "Beziehungsstatus" nicht.
  #49

[Quotation]
[gelöscht] 17.08.2021, 17:35
Zitat (Rhiannon - 17.08.2021 11:44:25)
Es ist einfach illusorisch, einen Partner basierend auf einer sexuellen Vorliebe zu finden. Das funktioniert einfach nicht, es gibt viel zu viele andere Aspekte, die da passen muessen.


Es geht ja gar nicht direkt um einen potentiellen Partner. Also ich glaube nicht das der Großteil diese Plattform als Partnerbörse betrachtet.
  #48

[Quotation]
Rhiannon 17.08.2021, 11:44
Es ist einfach illusorisch, einen Partner basierend auf einer sexuellen Vorliebe zu finden. Das funktioniert einfach nicht, es gibt viel zu viele andere Aspekte, die da passen muessen.
  #47

[Quotation]
BlueFeather 17.08.2021, 08:11
Zitat (Rhiannon - 16.08.2021 19:20:31)
Frauen nutzen Fetischseiten generell deutlich seltener als Maenner. Gerade bei sowas wit kitzeln. Frauen sind darauf nicht unbedingt angewiesen,

Richtig, und wenn sie dann da sind, dann sind sie in ner Beziehung, oder zu alt, oder selbst Veranstalter von irgendwelchen Parties (da sie den kommerziellen Aspekt gefunden haben)... irgendwas ist immer :D
  #46

[Quotation]
suchekitzeltreffen 17.08.2021, 07:09
sheron hat das thema kaputtgemacht? so eine frechheit...
Wir sollten sheron dafür richtig auskitzeln! was meint ihr? ;)
  #45

[Quotation]
Rhiannon 16.08.2021, 19:20
Oehm, ich bringe dann die Diskussion einfach mal zurueck zum Thema, indem ich den Ursprungspost aufgreife und meine Sicht der Dinge darlege. Diese Fragestellung kommt ja irgendwie regelmaessig immer wieder auf den Tisch. :)

Zitat
Aber findet ihr das nicht auch erschreckend wenig?


Eigentlich finde ich das eher normal. Frauen nutzen Fetischseiten generell deutlich seltener als Maenner. Gerade bei sowas wit kitzeln. Frauen sind darauf nicht unbedingt angewiesen, da sie es allgemein leichter haben, Sexpartner zu finden, und Kitzeln kann man relativ unkompliziert in ein "normales" Sexleben einbinden, besonders, wenn man passiv ist.

Zitat
Außerdem habe ich den Eindruck das Kitzeln - als Vorliebe, als Fetisch, als sexuelle Spielerei (nennt es wir ihr wollt) - auch überhaupt gar nicht in der Allgemeinheit thematisiert wird.


Warum auch? Warum sollte man das in der Allgemeinheit thematisieren? Und inwiefern sollte das etwas bringen? Kitzeln ist nichts, was die Allgemeinheit nicht kennt. Das macht jeder! Schon in der Kindheit macht jeder die ersten Erfahrungen mit Kitzeln, und in der Regel merkt unsereins schon in einem jungen Alter, dass bei uns da etwas anders ist als bei Otto Normalverbraucher. Kitzeln ist also kein grosses Geheimnis, das man irgendwie oeffentlich bekanntmachen muesste, man mag es oder man mag es eben nicht.

Aber es ist nunmal so, dass die meisten Leute es einfach nicht moegen!

Zitat
was denkt ihr könnten wir tun um dieses Thema endlich mal in die allgemeine Gesellschaft und an den Stammtisch zu transportieren?


Nichts. Weil wie gesagt die allgemeine Gesellschaft Kitzeln an sich kennt, und als sexuelle Vorliebe muss sie sich eigentlich nur dem potentiellen Partner zeigen. Das Thema "Kitzeln als Fetisch" publik zu machen wuerde meiner Meinung nach nicht wirklich etwas aendern.
  #44

[Quotation]
bine8633 15.08.2021, 16:29
...und täglich grüßt das Murmeltier....
Immer wieder enden solche Forenposts in solchen völlig dem Thema fremden, andere angreifenden Beiträgen.... könnten wir das jetzt bitte lassen und den Krieg - wenn es denn unbedingt sein muss - privat weiter führen?

Ansonsten fände ich es selbst schon nicht schlecht, wenn das Thema generell mehr zur Sprache käme in der Öffentlichkeit (gute Idee mit dem Film). Andererseits denke ich, liegt es an den Leuten selbst, ihre eigenen Wünsche zu erkennen bzw. scheinbar Ungewöhnliches zuzulassen. Wer einmal in dieser Richtung angekommen ist, wird auch Wege finden, seine Vorliebe auszuleben. Ob über Kontakte hier oder auf BDSM-Seiten... es gibt sicher viele Möglichkeiten.
Wir Deutschen sind in solchen Themen vielleicht oft hinterher, wenn wir uns mit den Amerikanern vergleichen. Aber auch hier wird diese Sparte immer mehr akzeptiert werden und die Gesellschaft offener werden.
  #43

[Quotation]
Sheron 15.08.2021, 14:27
Zitat (Neuling ;) - 14.08.2021 10:19:58)
Es ist geht auch nicht darum jemand Schuld zu zuweisen, denn was erwarte ich davon? Eine Entschuldigung? Nein, das sind leere Worte, vorallem wenn sie nicht wirklich so gemeint sind. Aber ich erwarte eben, dass ernst gemeinte Themen nicht durch solche Kommentare gestört werden. Kritik ist gut, nur die Art wie man sie rüber bringt ist der Punkt. Privat kannst du den Leute an den Kopf werfen was du willst, aber im Forum, trage bitte wenigstens was Vernünftiges zum Thema bei. Danach darfst du auch anständig kritisieren oder es am Besten ganz lassen. Und nein du allein bist nicht Schuld. Aber es ist wie in der Schule, der der sich am dümmsten anstellt, wird erwischt, auch wenn die ganze Klasse mitgemacht hat. Und irgendwo muss man anfangen =) Have a nice day und genug von meiner Seite


Köstlich 😂😂 diese Beiträge muss man sich auf der Zunge zergehen lassen 😂

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 52 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!