Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Auf Wasserbett fesseln?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
[gelöscht] 15.10.2021, 19:00
Danke schön :) Ja sowas habe ich mir dann auch gedacht bzw. die Lösung /Tipp bekommen :) Danke dir ebenfalls :)
  #9

[Quotation]
BlueFeather 15.10.2021, 18:50
Bei dem schönen stabilen Rahmen fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Variante 1: Nicht ganz so sexy aber funktional: https://de.wikipedia.org/wiki/Schraubzwinge#/media/Datei:Temperguss-Schraubzwinge.jpg
Die Schraubzwinge mit dem langen Stiel nach außen am Rahmen festschrauben, und das Seil dann entweder durch den nun geschlossenen Teil durchfädeln, oder über den Stiel drüberziehen. Es empfiehlt sich vielleicht nur, außen was unterzulegen (kleines Stück Holz, Schaumgummi, ... damit keine Abdrücke bleiben

Variante 2: Bis 55 mm Dicke geht die Klemme: https://www.thomann.de/de/manfrotto_035.htm (gibt's auch mit verschidenen Einsätzen, auch separat https://www.thomann.de/de/manfrotto_035264_super_clamp_pack.htm)
Klemme an den Rahmen festmachen, und Seil um den Griff binden (oder auch durch die Klemme durchfädeln, oder noch was anschrauben (zwei M5 Gewinde sind drin)).

Würde mich interessieren, wie es sich anfühlt, auf nem Wasserbett gefesselt zu sein - stell ich mir interessant vor :D
Viel Spaß euch!
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 14.10.2021, 19:09
Na dann, nur her damit, du Schreiner :) Ich lausche :D
  #7

[Quotation]
[gelöscht] 14.10.2021, 18:50
Servus, ich bin Schreiner und hätte da eine Idee ohne Löcher bohren oder sonst irgendwie das Bett zu verschandeln 😉
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 14.10.2021, 18:22
Danke euch beide. Aber wie schon geschrieben ohne bzw. keine Schubläden :)
Wollte nur das Brett bzw Gestell zeigen. Aber es gibt keine Schubläden.

Naja das mit Haken dran machen wäre wohl die einzigste Lösung. Naja mal sehen ob mein Freund sowas überhaupt will. Ist ja sein Bett und sowieso wenn man es dann doch nciht so mag mit Fesseln wäre sowas jetzt auch wieder fürs Katz. Wäre halt auch nur so um zu testen...

Aber danke schon mal für die Antworten :)
  #5

[Quotation]
kitzelmaster 14.10.2021, 17:53
wenn schubladen auch gegenüber sind mal beide schubladen raus und schauen ob ein seil durch geht...
das seil kannst in den schubladen verstecken...
  #4

[Quotation]
Franconian 14.10.2021, 17:20
wenn du die Schubladen ein Stück offen lassen kannst, könntest du das Seil zwischen Matratze und Rahmen durchführen und das Querbrett als Befestigungspunkt nehmen.
Ich kann aber nicht abschätzen wie einfach/leicht man das Seil da durchgeschoben bekommt.

Die harte Alternative wäre dann natürlich einen Haken/Öse in die Beine zu Schrauben, aber dann ist da permanent die Öse oder ein Loch im Holz ... ist, glaube ich, nicht so erstrebenswert ;-)
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 14.10.2021, 16:57
Ja daran habe ich auch schon gedacht aber leider geht das nicht. Da gibts keine Füße. Leider ist das nur ein Brett und das durchgängig. Leider kann man hier kein Foto hinzufügen?

https://aqua-tec-wasserbetten.de/Wasserbett-Rahmen_Horizont.htm

So ungefähr sieht das mit Bretter aus, nur ohne Gestell da am Kopf und auch keine Schubläden. :(

Ich glaub da kann man wohl nichts machen oder? :/
  #2

[Quotation]
Franconian 14.10.2021, 16:10
ohne euer Bettgestell zu kennen, aber hat das Bett (einzelne) Füße, auf denen es steht?
Dann könnte man da mit Seilen arbeiten :)
also je ein Seil pro Möbelfuß an das jeweilige Hand- oder Fußgelenk.

Hab das so zwar nicht auf nem Wasserbett, sondern auf nem Boxspringbett gemacht, ging aber sehr gut ;-)
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 14.10.2021, 15:48
Huhu,

hat jemand oder haben einige von euch auch zb ein Wasserbett und könnt ihr da auch dann irgendwie so fesseln? Leider haben wir ein Wasserbett ohne irgendwelche Gitter oder sonst was am Kopf oder Fußende und bin immer am überlegen wie man eigentlich da gscheidt fesseln kann. Aber komme auf keine bessere Lösung :(
Es gibt zwar ein Bondageset die man angeblich unter Matratze ziehen kann aber das geht ja mit Wasserbett nicht.

Wie macht ihr das denn?

Hoffe es hat jemand von euch ein Wasserbett? :D

Ich bedanke mich dann schon mal für die Antworten :)

Lg. Maquia

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!