Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Neues zum Thema Kitzelmaschienen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)

  #3

[Quotation]
Redisland 21.10.2021, 16:49
Zitat (BlueFeather - 20.10.2021 21:56:12)
Das sieht tatsächlich effektiv (und leise) aus. Bräuchte man nur noch ACM Transactions on Computer-Human Interaction (TOCHI) 37, 4, Article 111 um das dann mal nachzubauen :D Edit: Gefunden! http://www.denysmatthies.com/downloads/Elvitigala_TickleFoot_TOCHI2021.pdf

Hab ich das missverstanden oder wollen die die Dinger nicht sogar tatsächlich verkaufen? Das wäre ja dann nicht mal mehr nötig irgendwann
  #2

[Quotation]
BlueFeather 20.10.2021, 21:56
Das sieht tatsächlich effektiv (und leise) aus. Bräuchte man nur noch ACM Transactions on Computer-Human Interaction (TOCHI) 37, 4, Article 111 um das dann mal nachzubauen :D

Edit: Gefunden! http://www.denysmatthies.com/downloads/Elvitigala_TickleFoot_TOCHI2021.pdf
  #1

[Quotation]
Redisland 20.10.2021, 00:22
Mal wieder etwas aus dem Themenfeld Kitzelmaschienen:

https://youtu.be/Z_eEs8YcwMU

Es ist ja hier schon ein bisschen ein Dauerbrennerthema aber auch wenn der eigentliche Einsatzzweck erstmal etwas merkwürdig wirkt, lässt sich sowas doch für unsere Zwecke zweckentfremden, oder? Und ich finde es im Gegensatz zu dem was man sonst zum Teil so liest oder an Ideen zu sehen bekommen auch relatov vielversprechend. Ich zumindest stelle es mir als lustiges Spielzeug vor.
Guckt es euch mal an :)

Seite 1 von 1 (zeigt 3 aus insgesamt 3 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!