Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeln in Hannover - Website

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
fingerchen 21.11.2021, 09:12
Zitat (tickle_Hannover - 20.11.2021 21:55:35)
Ich kenne den damaligen "Betreiber" persönlich... er war damals, als die Seite online ging selbst erst , so weit ich mich erinnern kann, 15 oder 16 Jahre alt. Naiv, wie man in dem Alter ist, hat er einfach eine Seite erstellt. Mittlerweile weiss ich nicht, ob der überhaupt noch aktiv in der Kitzelszene ist. Zumindest haben wir seit bestimmt fünf Jahren kein Kontakt mehr. Und Nein, dass war nicht ich! xD


Das wirft doch gleich ein ganz anderes Licht auf das Ganze 😉
  #8

[Quotation]
[gelöscht] 20.11.2021, 21:55
Ich kenne den damaligen "Betreiber" persönlich... er war damals, als die Seite online ging selbst erst , so weit ich mich erinnern kann, 15 oder 16 Jahre alt. Naiv, wie man in dem Alter ist, hat er einfach eine Seite erstellt.
Mittlerweile weiss ich nicht, ob der überhaupt noch aktiv in der Kitzelszene ist. Zumindest haben wir seit bestimmt fünf Jahren kein Kontakt mehr.

Und Nein, dass war nicht ich! xD
  #7

[Quotation]
Miche 20.11.2021, 06:56
Ich denke, dass die Seite ohnehin nicht mehr in Betrieb ist, weil ein Link zu einer Seite drin ist, die es schon ewig nicht mehr gibt. Trotzdem werde ich mir mal einen kleinen Spaß erlauben.
  #6

[Quotation]
Dark-Angel 19.11.2021, 21:28
Das schreit ja schon fast Pedo-Alarm...
Sorry, aber 13??? WTF??? Was läuft bei dem falsch??
  #5

[Quotation]
bienchen :) 19.11.2021, 21:00
Zitat (nervenkitzel - 19.11.2021 20:19:57)
Zitat (bienchen :) - 19.11.2021 17:38:20)
Hab mir das gerade mal angeschaut und bin ein bisschen schockiert über die Altersangabe 13-25! 😣 Geht's da noch wem so?
Genau das hat mich auch schockiert...


Ich meine 13? WTF? 🙄
  #4

[Quotation]
nervenkitzel 19.11.2021, 20:19
Zitat (bienchen :) - 19.11.2021 17:38:20)
Hab mir das gerade mal angeschaut und bin ein bisschen schockiert über die Altersangabe 13-25! 😣 Geht's da noch wem so?


Genau das hat mich auch schockiert...
  #3

[Quotation]
Ppp 19.11.2021, 19:18
Ja wir sind eben alte Knacker. Aver ab 13, wer steckt da dahinter?
  #2

[Quotation]
bienchen :) 19.11.2021, 17:38
Hab mir das gerade mal angeschaut und bin ein bisschen schockiert über die Altersangabe 13-25! 😣 Geht's da noch wem so?
  #1

[Quotation]
nervenkitzel 19.11.2021, 17:04
Hi an alle...

Weiß jemand, wer hinter dieser Seite hier steckt oder möchte sich outen? :D

Was man nicht alles so durch Zufall im Internet findet...

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!