Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Langweilig

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 61 Einträgen)

  #61

[Quotation]
Telcontar 02.01.2022, 18:19
Zitat (Ppp - 02.01.2021 13:38:30)
Soviele Leute eingeloggt und nigends neue Beiträge wie geht das? Was macht ihr alle hier, nur warten?


Mag jetzt eine große Überraschung sein, aber: man kann hier auch ziemlich viel machen, was nicht gerade "Beiträge im Forum schreiben" ist. Zumindest für mich entfällt vielleicht 1% meiner Aktivität auf das Forum, der Rest findet in anderen Bereichen statt. Gut, vielleicht merkt man das nicht, wenn man nur alle paar Wochen eine Beschwerde postet und wartet, dass dann alle anderen liefern. ;-)
  #60

[Quotation]
Yahara 02.01.2022, 15:01
Zitat (Ppp - 02.01.2021 13:38:30)
Soviele Leute eingeloggt und nigends neue Beiträge wie geht das? Was macht ihr alle hier, nur warten?


Und du so , was läuft bei dir?
  #59

[Quotation]
Redisland 02.01.2022, 13:53
Zitat (Ppp - 02.01.2021 13:38:30)
Soviele Leute eingeloggt und nigends neue Beiträge wie geht das? Was macht ihr alle hier, nur warten?


Naja also die Resonanz auf Beiträge ist in der Regel auch einfach sehr gering. Siehe meine Letzten beiden Themen.
Aber ja es nervt 😅
  #58

[Quotation]
Ppp 02.01.2022, 13:38
Soviele Leute eingeloggt und nigends neue Beiträge wie geht das? Was macht ihr alle hier, nur warten?
  #57

[Quotation]
Yahara 02.01.2022, 08:55
Ich schau mal was ich in Bremen noch angemietet bekomme, Studios dürften mit der 2G Reglung arbeiten, immerhin etwas
  #56

[Quotation]
Sunriser67 29.12.2021, 22:09
Zitat (Woodman - 29.12.2021 16:15:09)
Das sehe ich genau so. Die meisten hier erzählen zwar, sie würden gern so etwas real erleben, aber bereit dazu sind die wenigsten. Wobei man auch direkt sagen kann, ich bin nicht an Treffen interessiert. Austauschen kann man sich ja trotzdem und es werden keine falschen Hoffnungen geweckt.


Ich habe es zum Glück bereits mehrfach real erleben dürfen und würde auch niemals kneifen, wenn ich einer Kitzel-Session zusage.
  #55

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2021, 16:15
Das sehe ich genau so. Die meisten hier erzählen zwar, sie würden gern so etwas real erleben, aber bereit dazu sind die wenigsten. Wobei man auch direkt sagen kann, ich bin nicht an Treffen interessiert. Austauschen kann man sich ja trotzdem und es werden keine falschen Hoffnungen geweckt.
  #54

[Quotation]
Rhiannon 29.12.2021, 14:44
Zitat
Tatsächlich habe ich vorher oft telefonate und co ehe man sich trifft, aber dennoch gibt es dann Sachen wie "meine Freundin möchte ich nicht betrügen" (Wobei ich explizit sage, dass ich ein REINES Kitzeltreffen suche, als kein BJ etc anbiete)


Naja, was jemand als betruegen empfindet ist ja individuell sehr verschieden. Und wenn eine Kitzelsession fuer den Betreffenden dann sexuelle Erregung mit sich bringt, was ja nicht unwahrscheinlich ist, kann man das schon als Betrug einordnen.

Zitat
oder sowas wie "Ich glaube das ist doch etwas viel für mich" bis hin zu dem klassischen, einfach geblockt werden ohne Grund.


Ich denke viele haben dann einfach Angst vor der eigenen Courage und wollen es im Grund sowieso nur bei einer Fantasie belassen.
  #53

[Quotation]
[gelöscht] 29.12.2021, 10:00
Vorher zu telefonieren klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee. Ich mein' das haben wir beide ja auch gemacht Yahara und wenn man wirklich ernste absichten hat sich zu treffen, dann sollte das auch kein Problem sein.
Zu lange warten und um den Brei herum reden/schreiben find' ich auch blöde, ist nur leider wegen Corona alles z.Z. schwieriger...
Hatte erst vor 2 Wochen mit einer geschrieben, die sich auch treffen wollte und sie wirkte auch sehr sympathisch und authentisch. An nem Mittwoch hat sie mich dann gefragt, ob wir uns am WE treffen wollen und war dann direkt beleidigt, weil ich so kurzfristig nicht zusagen konnte, da das betroffene Wochenende bereits verplant war. Natürlich habe ich 2 andere, zeitlich nahe liegende Terminvorschläge gemacht, aber die gute Frau war sofort beleidigt und von ihr kam seid dem nichts mehr...
Mann muss bei der Suche nach einem gemeinsamen Termin halt auch auf den anderen eingehen und nicht gleich beleidigt sein, nur weil es nicht sofort bei dem ersten Termin Vorschlag klappt. Es gibt schließlich noch andere Verpflichtungen im Leben. Würde mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt 😊
  #52

[Quotation]
BlueFeather 29.12.2021, 06:12
Zitat (Yahara - 28.12.2021 14:27:17)
Ich war einst in Nürnberg für 4 Treffen insgesamt, 3 davon haben mich dann am Tag der Zugreise, mit dem Wissen WANN ich fahre, einfach sitzenlassen mit diversen Ausreden.
Hm ja, ich erinnere mich... da bist du mal in meiner Nähe, ich mag mich mit dir Treffen - aber dann nehmen mir Leute, die nicht erscheinen, den "Platz" weg. Das ist für beide Seiten frustrierend.
Letztendlich hättest du da mehrere Treffen gleichzeitig ausmachen können und es hätte dann doch geklappt, weil die Hälfte (oder mehr...) kurzfristig wieder absagt.

Ich versteh das auch nicht, da muss wohl die Fantasie mit den Leuten durchgegangen sein... Wenn ich ein Treffen zusage, dann bin ich da! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ja, vorher Telefonieren mach ich auch, vorallem wenn die Leute weiter weg sind. Das hat mir auch schon mal die Sicherheit gegeben, die drei Stunden Fahrt ins Ausland doch zu machen, auch wenn der Kontakt abgebrochen ist (dummerweise kurz vor dem Treffen - da ist ihr Handy kaputt gegangen).

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 61 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!