Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzel Comic auf Deutsch

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
kitzelmaster 26.12.2021, 09:48
interesse habe ich,

interessant fände ich auch wenn sich zwei zusammen tun. einer schreibt eine geschichte der andere malt paar bilder dazu die hier und dort eingesetzt werden.
  #14

[Quotation]
Vanderlay 10.12.2021, 23:34
Ich hätte auch Interesse, gerne im Stil der alten BAC Comics.
  #13

[Quotation]
Falk 08.12.2021, 21:00
Sehr gute:)
  #12

[Quotation]
Mandroi 08.12.2021, 20:23
Ich kann zwar auf den Tod nicht zeichnen, aber schreiben kann ich.
Und Interesse besteht auch ^^
  #11

[Quotation]
Falk 05.12.2021, 08:30
Also giebt Leute mit Interesse, sehr gut. 😉
  #10

[Quotation]
K-Star 01.12.2021, 12:48
Ich schließe mich dem Interesse an!

Ich zeichne auch, allerdings nur hobbymäßig; für einen Comic reicht es nicht 😕
  #9

[Quotation]
[gelöscht] 01.12.2021, 05:32
Mich würde sowas auch interessieren
  #8

[Quotation]
Falk 30.11.2021, 19:17
In erster Linie ist es ein Experiment, und ich will schauen wir es ankommt! Und ob ich dafür Geld Nehmen werde weiß ich noch nicht.

Aber freut mich das da nicht nur Desinteresse herrscht in dem Bereich.
  #7

[Quotation]
TrivialTickler 30.11.2021, 18:29
Hm. Inwiefern geprägtes Interesse meinst du denn?
Meins wäre da eher passiver natur. Will sagen: Wenns mir im Internet irgendwo vor die Füße fällt würd ichs sicher mal anschauen.
N deutsches kitzelcomic zu lesen wär jedenfalls mal ne interessante erfahrung, ich glaub, das ist mir bewusst noch nicht untergekommen.

Aber wenn du z.B. (unabhängig von stilfragen) in die Richtung von MTJPub oder so denkst - will meinen: du damit auch geld verdienen möchtest - wär mein Interesse eher gemäßigt. Dann würd ich mir halt die Previews anschauen. :D
  #6

[Quotation]
Falk 30.11.2021, 14:51
Sehr Gut! Mit Glück habe ich jemanden der anhand von Geschichten da was Machen könnte, und der Stil ist Richtung Marvel und DC Comics

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!