Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

High gekitzelt werden

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
[gelöscht] 19.01.2022, 17:31
Ich kann dazu keine Erfahrungswerte in Bezug auf Kitzeln beisteuern. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das die Wahrnehmung dabei anders ist, ob intensiver oder sogar abgeschwächter... wer weiß...
Aufjedenfall reagieren Menschen ja unterschiedlich auf den Konsum... Ich denke also man kann das pauschal gar nicht beantworten, da es doch sicherlich davon abhängt wie sich die Wirkung äußert 🤷🏼‍♂️
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 19.01.2022, 08:37
Ich hätte nicht gedacht, dass das mal Thema sein wird, weil viele Leute ja (aus gutem Grund) eher diskret mit dem Thema umgehen. Aber ich kann auch nur bestätigen, das die Sinne vom „Grünen“ definitiv angeregt werden und nicht nur essen oder mit Freunden chillen Spaß macht, es ist auch immer wieder eine Freude in diesem Modus gekitzelt zu werden bzw. zu kitzeln 🍁
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 06.12.2021, 00:18
High (Gras) gekitzelt werden ist nochmal ein ganz anderes Level, das Körpergefühl ist wesentlich intensiver.

Bald geht das ja sogar legal, wie geil 420 🌿
  #3

[Quotation]
bienchen :) 05.12.2021, 19:19
Ich kann nur von "High" in Bezug auf Gras reden und fands immer ne sehr gute Erfahrung! :) Bin da durchaus auch teilweise sensibler gewesen!
  #2

[Quotation]
Yahara 05.12.2021, 17:22
Einer mit dem ich mich ab und an treffe, ist zu anderen Treffen immer mal wieder high und meint, dies sei eine gute Erfahrung. Bei mir hat er sich das nur einmal getraut und war durchaus sensibler als sonst.
  #1

[Quotation]
kaliba 05.12.2021, 16:42
Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht high gekitzelt zu werden und kann er/sie es empfehlen ? xD

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!