Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Suche ein bestimmtes Video

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
Navanax 02.01.2022, 09:08
Könnte es dieses hier sein?



Viele Grüße,
Navanax
  #1

[Quotation]
TummyTickler 27.12.2021, 16:43
Hey,
ich suche ein Video, wo drei Frauen Karaoke sangen und währenddessen leicht gekitzelt wurden. Sie waren Italienerinnen, der Song auf Englisch. Eine wurde an den Füßen, eine an den Achseln und eine an den Seiten gekitzelt. Die waren nicht gefesselt und auch nicht zur selben Zeit im Bild, das Video wurde professionell zusammen geschnitten. Es müsste rund 3-4 Jahre her sein, dass es auf vielen Seiten online war. Ich habe irgendwas mit "italian tickle karaoke" im Hirn, dazu findet man auf drei Seiten etwas. Auf diesen Seiten kann man die Videos aber nicht ansehen, weil sie in Deutschland gesperrt sind. Mit VPN umgehen hat bisher nicht geklappt.

Kennt einer von euch das Video und weiß, wo man es anschauen kann? Danke

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!