Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Neues Spielzeug gefunden? Fingerpicks

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
Redisland 28.12.2021, 09:35
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ernie-Ball-EB9220-Fingerpick-extra-light-Metall/art-GIT0012073-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gclid=Cj0KCQiA5aWOBhDMARIsAIXLlkeuRuJu_2rf6zIMq1IEuzCdWaP4oWADeLe1xb1QOS6vm8jhFa9LaQoaAiRzEALw_wcB

Natürlich werden Einige auch dieses Kitzelwerkzeug schon kennen aber trotzdem dachte ich ich teile mal die Inspiration.
Bisher kannte ich sie zumindest noch nicht.Ich zumindest würde denken sie sind ziemlich effektiv
Was haltet ihr von den Dingern?
Hat sie jemand schon mal benutzt?

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!