Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Vorsätze fürs neue Jahr

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
Bigtoe 05.01.2022, 15:51
Guter Vorsatz, liebe Scara. Für mich gilt eher das Gegenteil. Ich werde versuchen, mehr an mich zu denken. Das kam 2021 etwas zu kurz. Es wird nicht einfach werden🤔
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 05.01.2022, 14:01
Mein Vorsatz ist es, mich neu zu finden und den Menschen in meinem Leben mehr Zeit zu widmen, die eigentlich immer zu kurz kommen.

Und weniger denen, die mir eigentlich nicht gut tun.
  #4

[Quotation]
[gelöscht] 05.01.2022, 13:44
Frohes neues Jahr alle zusammen!
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es vor allem, endlich Mal ein Treffen zu haben :D
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 03.01.2022, 10:43
Ja, Corona hat leider viel verändert. Hoffen wir Mal,dass es besser wird.
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 02.01.2022, 14:39
Zitat (Thomas NRW - 02.01.2021 12:07:01)
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es öfter mal die passive Rolle einzunehmen. Da ich fast ausschließlich aktiv war bis jetzt, würde ich die Rollen gerne öfter mal tauschen.


Sehr guter Vorsatz, das war tatsächlich auch mein Vorsatz für das letzte Jahr, hat Corona bedingt leider nur mäßig gut funktioniert, aber viel Glück, ich drücke dir die Daumen 👍

Meine Vorsätze sind es mindestens 2 meiner Modellbauprojekte fertig zu stellen, wieder mehr als nur 3 mal die Woche Sport zu machen und mein Abi mit nem guten Schnitt zu bestehen 😊
Ach ja... und schwimmen lernen 😅🙈
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 02.01.2022, 12:07
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es öfter mal die passive Rolle einzunehmen. Da ich fast ausschließlich aktiv war bis jetzt, würde ich die Rollen gerne öfter mal tauschen.

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!